Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

Mal was für mich :)

Kaum zu glauben! Ich hatte endlich mal Zeit was nur für mich zu machen! Für mich ganz alleine!! Ich freu mich so. Es ist nichts weltbewegendes, aber es hält mich schön warm :)
Mein neuer (und erster) Loop-Schal + passende Beanie...Tadaaaaaa


Ich steh total auf türkis! Den Stoff hab ich auf dem Stoffmarkt in Freiburg entdeckt, aber nach dem ich, hoffnungslose, 20min auf die Verkäuferin gewartet habe bin ich ohne ihn nach Hause gegangen.
Hab ihn dann bei Amerandos Kinderparadies gekauft, ganz ohne Stress :)

Die letzten Tage sitze ich an ein paar Stickdateien und wenn ich heute Abend alles fertig bekomme, dann werde ich morgen meine neue Datei vorstellen. Es sind mal wieder Mug Rugs, also ITH :)
Seid gespannt! ^^

dann sag ich mal bis morgen
eure Sabrina

Kommentare:

  1. wow, schaut toll aus dein warm-halte-set ☺!
    ich hasse es auch auf verkäuferinnen warten zu müssen. entweder man wird gleich bedrängt oder gar nicht bedient!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff den du da verarbeitet hast. Ich glaube so einen Loop würde ich dann auch anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Loop würde ich auch sofort haben wollen.
    Die Sachen sind wunderbar.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen