Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 21. Dezember 2013

Ich hab es wirklich versucht....

.... ehrlich! Ich wollte endlich mal wieder scrappen :)
Tja, daraus ist irgendwie nichts geworden! Das lag aber nicht an mir, sondern an den ganzen Aufträgen *ganzbreitgrins*
Ich freu mich sehr, dass meine Kissen so gut ankommen und jedes einzelne macht mir riesig Spaß!
Ich denke ich hab jetzt das Weihnachtsgeschäft abgeschlossen und kann mich noch um meine Geschenke kümmern *lach*
Das erste mal hab ich mich an eine Etagere getraut. morgen werd ich euch wahrscheinlich das Ergebnis präsentieren. Macht wirklich Spaß aber das mit dem Porzellan bohren ist noch so meine Welt, da kommt der Metaller wieder durch!

Ich möchte euch aber meine letzten Kissen nicht vorenthalten. Ganz neu sind meine Partnerkissen.
Die könnt ich den ganzen Tag machen!
Auf der Rückseite stehen die noch die Namen.
Mr. Right & Mrs. always Right sind für meine Freundin entstanden. Sie ist mit ihrem Mr. Right zusammengezogen und wird diese Kissen unterm Weihnachtsbaum finden. Ich habe keine Angst,dass die Überraschung hin ist, sie liest hier nicht mit.

Aus 2 wird 1 ist mein Lieblingskissen. Das hab ich für mein Cousin und seine Freundin gemacht, auch sie haben sich entschlossen zusammenzuziehen.
Verkauft hab ich auch schon welche *stolzbin*






Der kleine Lukas darf sich über ein Raketen Kissen freuen! Natürlich musste ich auch hier wieder passende Etiketten machen. Cameo sei Dank!!



Ich geh jetzt wieder an die Arbeit. Meine Sprüche Mug Rugs in neuen Größen warten schon auf mich!

Ich wünsche euch allen schon mal ein wundervolles, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
Danke an meine treuen Leser, die trotz meiner schreibfaulen Phasen immer wieder vorbeischauen!
Danke an alle, die mich immer wieder mit ihrer Kreativität zum staunen bringen! Auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich besuche euch fast jeden Tag!!

Lasst es euch gut gehen
eure 
Sabrina


Kommentare:

  1. Wow warst du fleißig. Die Kissen sind wirklich klasse geworden. Da kannst du mit recht stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. du machst tolle dinge ... vor allem die kissen sind richtig toll. viel spaß noch mit deinem blog :-)

    AntwortenLöschen