Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 8. November 2013

Oh je...

...schon so lang ist mein letzter Post her :(... Ich hatte die letzten Wochen auch einiges zu tun. Morgen ist der Künstlermarkt bei und ja... ich bin dabei! Ich habe garnicht soviel fertig bekommen wie ich wollte aber ich hoffe der Tisch ist voll.
Ich hatte nicht mal Zeit mich auf euren Blog umzusehen aber nächste Woche bin ich wieder voll dabei! Ich habe so viel genäht und gestickt, Karten gebastelt und Schokidosen verziert, dass ich echt froh bin wenn ich einfach mal wieder eure Kreativität auf mich wirken lassen kann.

Ich bin auch an einer neuen Stickserie. Diesmal auch schon für den kleinen Rahmen aber um was es geht wird noch nicht verraten ;)
Eine kleines Freebie hab ich auch für meine Sticksüchtigen! Ihr müsst nur bis nächste Woche noch warten ich muss es noch einmal probieren bevor ich es an euch weitergebe.

Weil ich so viel genäht habe die letzten Wochen habe ich mich entschlossen das nächste Wochenende ganz meiner Papierliebe zu widmen. Es soll ein kleines MiniBook entstehen für meinen Mann zu Weihnachten. Nur Bilder von ihm und unserem kleinen Terrorzwerg. Ich kann das hier beruhigt schreiben, er ist eh nie auf meinem Blog ^^.
Ich freu mich schon drauf. Papier hab ich mir schon rausgesucht und ich habe meine Vorstellungen. Alles bereit sozusagen.
Die nächsten Tage zeige ich euch dann was ich alles für den Markt gemacht habe. Ich hoffe ich hol wenigstens die Standgebühren wieder rein :)
Ich hab auch ein paar kleine Werbegeschenke gemacht! Chiptaschen an mein Logo angepasst!
Wie findet ihr sie?


Ich hatte mir eine Datei von Elisabeth gekauft! Wirklich zuckersüß aber sie waren mir dann doch  etwas zu groß und darum habe ich meine eigenen gemacht. Wollte mir Zeit sparen aber es muss halt wieder so sein wie ich mir das vorstelle :)
Ich nerv mich manchmal echt selber...
Ich hab jetzt auch eine Fan Seite auf Facebook also wenn ihr Lust habt dann würde ich mich natürlich über ein "Gefällt mir" freuen: Handstyle

Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Es gibt noch einiges zu tun bis morgen! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

machte gut
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    oh, da warst du ja wirklich fleißig....da komme ich doch morgen gerne mal vorbei und schaue mir deine schönen Schätze an.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu hören. Ich glaube dann komme ich Sonntag mal auf dem Markt vorbei. ( die letzten Tage war ich ja öfter mal in Trossingen...)
    Es wäre schön dich mal persönlich zu treffen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Täschchen sind ja ganz allerliebst.
    Viel Erfolg auf dem Künstlermarkt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sind das aber süße Chiptäschchen. Ich hoffe, der Künstlermarkt ich erfolgreich für dich verlaufen und du hattest ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Namensvettern,
    ich wünsche Dir noch Alles liebe
    und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG aus Norwegen

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen