Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 15. November 2013

Da bin ich wieder!

Das war ein anstrengendes Wochenende aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich hab ein bisschen Arbeit bekommen, das freut mich natürlich :) Aber am meisten hab ich mich über Besuch gefreut! Endlich hab ich Diana persönlich kennengelernt! Wir kennen uns durchs scrappen und sie näht so tolle Klamotten... Wir wohnen garnicht weit weg von einander aber wie das halt immer so ist :)
Auf jedenfalls hab ich mich tierisch über den Besuch gefreut!
Meine SU Mama ;) Susanne hat mich auch besucht, aber schaut ja nicht auf ihren Blog...zum dahin schmelzen sag ich euch ^^ und die liebe Sabine hat auch noch schnell vorbei geschaut!

Jetzt zeig ich euch noch ein Bild von meinen zwei Tischen, aber die Qualität ist halt nicht so toll bei der Beleuchtung geworden




Mit meinen Kinderwagen Muffs muss ich mir das nächste mal was überlegen... Jeder, wirklich JEDER dachte das ist für Hunde :)
Dabei ist da soooo praktisch für die kalten Mamahände im Winter...


Nur ein kleiner Einblick aber es war eine tolle Erfahrung und ich denke ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

Jetzt hab ich noch das versprochene Stick-Freebie für euch. Ist ja bald Weihnachten und ich hab ein paar Engelchen gemacht. Für den 10x10 Rahmen aber ich denke den mach ich auch noch größer.
ganz einfach ITH gestickt und toll als Taschenbaumler. Ich hoffe er gefällt euch... mein PummENGELchen :)



Wenn er euch gefällt und ihr auch einen macht dann sagt mir doch Bescheid, ich schau gerne auf euren Seiten vorbei :)
In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende 

machts gut
eure 
Sabrina

Kommentare:

  1. Super - und ganz herzlichen Dank für die Bereitstellung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich doch nach einem erfolgreichen Wochenende an. Es war schön die endlich mal persönlich kennen zu lernen.
    Dein Engelchen sieht klasse aus. Würde ich direkt ausprobieren, wenn ich auch so ein tolles Maschinchen wie du hätte. :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    also dein Stand im Konzerthaus war total schön, du nähst so wundervolle Sachen für kleine Zwerge und die Mamas....ich bewundere dein großes Talent an der Näh- und Stickmaschine!

    Liebe Grüße (und danke für die netten Worte),
    bis bald, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an. Deine Werke sehen toll aus und der Engel ist so süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabrina,
    ja endlich gibt´s bilder von deinem markt ;-).
    sah ja toll aus, dein "stand"!
    schön, das du kolleginnen treffen konntest und zufrieden warst!
    die hundegeschichte ist echt witzig, dann brauchst du für´s nächste jahr eben ein schild wo drauf steht: "Nicht für Hunde!" ;-)))
    (...ich lach mich schlapp...)
    hab eine schöne woche...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen