Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 28. September 2013

Mutterpasshüllen und Windeltasche

Endlich bin ich zum Fotos machen gekommen. Die Mutterpasshüllen liegen ja schon eine Weile hier rum :).... Ich hab mir ein Fotowürfel gekauft. Damit ich auch alles schön für Dawanda fotografieren kann. Ich habe nur mein iPhone genutzt zum Fotos machen, weil ich wieder zu faul war aber ich denke mit der Spiegelreflex wird das schon...

Eigentlich sind die Hüllen ja für den Markt gedacht aber was soll ich sagen, immer noch keine Ab- oder Zusage bekommen.... Nächste Woche werde ich wohl mal anrufen und fragen. Finde das schon recht knappt :(

Hier also die MuPaHü
Stickdatei von mir...


Dann hab ich mir noch ein Schnitt für eine Windeltasche bei Dawanda gekauft. Wer schauen mag HIER geht's zum Shop.
Ein bisschen hab ich mir den Schnitt geändert. Die Lasche rund und die Tasche etwas breiter und tiefer.
Hier ist der erste Versuch, ging wirklich schnell und ist super einfach auch für Anfänger! Auf die nächste kommt ein Stickbild! Mir gefällt die schräge Lasche, im Ebook sind aber noch zwei Schnitte bei. Wer ein bisschen Übung hat kann aber noch mehr Varianten nähen.


Und jetzt muss ich auch schon wieder an meine Stickmaschine, da warten ein paar Taschenrohlinge auf etwas Farbe :)

Lasst euch nicht stressen
eure Sabrina


1 Kommentar:

  1. huhu sabrina,
    du meine güte, das sind ja ganz tolle projekte und so schön farbenfroh!
    mach unbedingt weiter so!
    wehe du berichtest nicht vom markt, falls du dabei bist *zwinker*.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen