Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 23. September 2013

Angelspiel ITH

Ich bin fertig! Meine zweite ITH Datei ist online :)
Ich hab mich an ein Angelspiel gemacht! In meiner Kindheit hatte ich auch ein großes für den Boden und deswegen musste ich eins machen. Für meine Kleine noch etwas früh aber so bin ich wenigstens bereit wenn es nötig ist.


Es sind insgesamt 49 Dateien. Bonus ist der Grätenfisch. Es gibt Alphabet-/Zahlenfische und Taschenfische. Wer mehr wissen will bitte HIER entlang!

Meine nächste SU Sammelbestellung ist am 2.10. - Versandkostenfrei ab 100€ und ein kleines Goddie ist auch dabei :)

Ich werde die Woche mal meine Mutterpasshüllen und U-Hefthüllen fotografieren! Zur Zeit bin ich an Karten und Schnullerbänder. Der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden....
Ich hoffe ich bekomme bald Benachrichtung zwecks Künstlermarkt bei uns in der Stadt. Der ist in 7 Wochen...so langsam könnte die einem wirklich Bescheid geben :)

Bis die Tage
eure Sabrina

Kommentare:

  1. huhu sabrina,
    wie cool ist das denn!!!
    im kindergarten hab ich auch immer gern damit gespielt, zu hause hatte ich leider keins. super schöne idee!
    für den markt drück ich die daumen, das du bald bescheid bekommst!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Teilchen sehen entzückend aus! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen