Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 13. August 2013

Stampin Up

Jetzt hab ich es also doch gewagt!! Ich mach da schon seit ein paar Jahren dran rum aber hab mich nie wirklich getraut! Da ich aber durch den Verkauf meiner Stickdateien und Kissen sowieso ein Gewerbe angemeldet habe, habe ich mich entschlossen der Stampin Up Familie beizutreten :)

Es gibt da nur einen Grund für, ganz ehrlich! Ich will billiger an den "Stoff" kommen *grins*. Ich habe im Moment nicht vor das große Geschäft damit zu machen, dafür hab ich zu viele Aufträge. Ich möchte meinen Blog auch nicht in ein "weiteren" SU Blog verwandeln.
Das einzige was ich machen werde sind Sammelbestellungen! Klar ich muss ja auf mein Umsatz kommen sonst bin ich wieder draussen ;)

Also wenn ihr etwas braucht dann meldet euch doch bei mir! Meine 1. Sammelbestellung möchte ich am 26.08. tätigen. Als kleinen Bonus bekommen alle Neukunden 10% auf die Katalogpreise bei ihrer ersten Bestellung. Versandkostenfrei ab 70€.

Ich habe heute eine FB Gruppe gegründet wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen :)

Sammelbestellung auf Facebook

So das war es auch erst mal wieder von mir ich muss noch ein Kissen und eine U-Heft Hülle machen :)

machts gut
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir die Daumen, dass du regelmäßig die Bestellungen "vollbekommst". Übrigens, deine Stick-/Nähwerke sind einfach klasse ... ich glaub, das hab ich dir noch gar nicht gesagt :-)
    Ganz liebe Grüße von der recht stillen
    Beate

    AntwortenLöschen