Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 19. August 2013

Lauf Cameo, lauf :)

Wir kenne es alle! Der Tag hat zu wenig Stunden um alles zu erledigen nicht wahr? Ich habe so viele Ideen im Kopf und so viele angefangene Projekte, ich werd verrückt!!
Immerhin habe ich es mal wieder geschafft mein fleissiges Helferlein anzuschmeißen! Ich habe für meine Geburtskissen noch kleine Anhänger gebraucht und nach dem ich dann so tolle bei Nikidz gesehen habe war klar ich muss mir welche machen :)
Ich habe meine Designbilder die im Kissen vorkommen verwendet. Ich finde es ist noch nicht perfekt aber mir gefällt es trotzdem schon ganz gut!
Gezeichnet im Illustrator und dann einfach als SVG gespeichert und schwupps hat Cameo wieder arbeit gehabt. Ich habe gleich ein ganzen Schwung gemacht, ich komme mit den Kissen garnicht mehr hinterher :)!



Das freut mich natürlich aber mein Zeitkonto ist davon nicht begeistert ;)

Da ich so langsam aber sicher auch an unseren Künstlermarkt im Herbst denken muss habe ich mich ein bisschen mehr mit Karten beschäftigt. Da möchte ich auch noch einen Schwung fertig bekommen.
Meine Nachbarin hat eine gebraucht und das war die Gelegenheit gleich mal meine Umschläge zu testen. Die Datei ist noch nicht ganz nach meinen Wünschen aber wenn sie fertig ist könnt ihr sie gerne haben. Ich verschließe sie nur noch mit den praktischen Minimagneten. Ich liebe diese Dinger und es sieht so einfach netter aus. Da ist ja der Umschlag schon ein kleines Kunstwerk :)

Meine neuen Stempel und Stanzen sind auch gleich zum Einsatz gekommen. Ich wusste das wird mein Set! Hearts a Flutter! Ich liebe es! Ich bestelle am 2.9 bei Stampen' Up! also wenn ihr wollt dann wisst ihr Bescheid :D (ein kleiner Neukundenbonus erwartet euch ;)


Das wars auch schon wieder von meiner Seite. DA meine kleine Prinzessin ja ein anständiges Mädchen ist und immer zwischen 19 und 20 Uhr in die Falle geht werde ich jetzt noch ein paar U-Heft Hüllen nähen und besticken :)

machts gut
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ach sind die Kissenkärtchen klasse! Na, da bist du ja "kreativtechnisch" voll im Stress :-) Die "SU"-Karte ist auch wunderschön und der Umschlag ist wirklich ein kleines Meisterwerk.
    Ganz liebe Grüße (auch an die brave Prinzessin, weil wir ja dann sicher bald die U-Hefte bewundern dürfen)
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen bezaubernd aus!
    Und manchmal auch eine kleine Pause machen *g*.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen