Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 20. Juli 2013

Unglaublich!

Nein nicht das ich mich (schon wieder) so lange nicht gemeldet hab. Wobei mir das auch etwas unangenehm ist. Aber meine kleine Terrorbraut, mein Berserker, mein Engel, mein kleiner Schatz, mein BABY wird nächste Woche 1 Jahr! 1 Jahr.... Wisst ihr was ich meine?? 1 Jahr.... Wahnsinn! Dann ist sie kein Baby mehr... Aber sie wird auch in 20 Jahren noch mein kleines Baby sein :)
Wenn es sein muss sag ich ihr das auch vor ihren Freunden, sie ist und bleibt mein kleines süsses Baby :D

Naja und der erste Geburtstag ist für sie zwar total egal aber für Mama und Papa ist es natürlich was ganz besonderes... Also war mein erster Punkt auf der ToDo Liste ein Geburtstagsshirt. Ich hab mich dumm und dusslig gesucht aber keine Datei war perfekt... also hab ich mir aus allem was mir gefallen hat selber eine gemacht :)
Der Muffin wurde gestickt und den Namen habe ich aus Flockfolie geplottert und aufgebügelt. Ich liebe es meine Hobbys zu kombinieren!


Und was meint ihr? Süß geworden oder nicht?
Und weil es ja was zu feiern gibt möchte ich euch die Datei gerne zur Verfügung stellen. Wie immer nur für den privaten Gebrauch! Diesmal mach ich es auch nicht ganz so einfach. Ich finde es nämlich schön wenn es auch gelesen wird was ich schreibe und deswegen versteckt sich der Link heute nicht im Bild sondern genau hier :)


Dann hab ich euch noch was zu zeigen. Ich habe wieder zwei Kissen machen dürfen. Ich liebe es diese Kissen zu machen. Jedes wird einzigartig, so wie jedes Kind eben einzigartig ist :)
Sonderwünsche werden gerne erfüllt und sind auch Sinn und Zweck der Sache. Egal ob Pfadfinderlilie oder kleine Spinne mit Netz :). Hier gehts zum Shop



Und jetzt kommt die ganz große Überraschung! Ich habe gescrapt :)

Wir haben das Wohnzimmer neu eingerichtet und es mussten passende Bilderrahmen her. Einer fehlt noch, wenn der fertig ist zeige ich euch wie es an der Wand aussieht...




Ich glaube dann hab ich es für heute erst mal wieder... ihr seit erlöst und dürft wieder das schöne Wetter geniessen :)
Bis bald 
eure Sabrina



Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich totsl süß. Wenn es jemanden gibt, der seine Cameo richtig gut nutzt, dann du.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Ohhh, das Shirt für deine kleine Maus ist eine richtig süße Idee!!!
    Deine Bilderrahmen gefallen mir ausgesprochen gut und ich bin wirklich neugierig, wie sie an der Wand aussehen! Womit hast du denn die metallteile angemalt?
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, freu mich immer über deine lieben Worte :)

      Die Teile hab ich mit den Copics beschmotzelt :)

      LG Sabrina

      Löschen
  3. das ist ja süß!
    und vielen Dank für deine freebies:) ich hab grad heut eins verlinkt...

    lg andrea

    AntwortenLöschen