Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 29. Juli 2013

und schon wieder vorbei

Wir haben am Freitag in kleiner Runde Christina's 1. Geburtstag gefeiert. Sie hat sich riesig gefreut, zum ersten mal waren alle zusammen bei ihr :) Sie hat soooo viele Geschenke bekommen aber am meisten hat ihr ihr Bobby Car gefallen. Zum selber rutschen reicht es zwar noch nicht ganz aber es sind ja genug Freiwillige da die sie schieben...

Ist sie nicht süß...




Natürlich hat es auch ein Kuchen gegeben. Wer eine kreative Mama hat bekommt auch nicht nur einen Kuchen, er bekommt ein Kunstwerk :)
Ich habe ganz schön geschwitzt aber am Ende sah er doch noch ganz niedlich aus. Die Anleitung hab ich von Betties Sugardreams aus einem Torten Heft. Als Grundlage hab ich einen weißen Schokokuchen gemacht. Der eignet sich besonders gut für Motivtorten, da er saftig und fest ist. Gefüllt mit Vollmilch Ganache und bestrichen mit Weißer Ganache. Weißer Rollfondant, ein bisschen Lebensmittelfarbe und viel Geduld :)

Hier kommt meine erste Motivtorte für meine kleine Prinzessin


Fast zu schade zum essen nicht wahr? Aber nur fast! Er hat allen geschmeckt und bis auf den Frosch ist auch nichts übrig geblieben :D

Machts gut
eure Sabrina


Kommentare:

  1. Oh, über so einen Kuchen würde ich mich auch freuen. (ganzliebguck) :)
    Sieht super lecker aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das Jahr ist so schnell vergangen.
    Deine Süße ist so entzückend und die Torte ist richtig cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Torte ist ja fantastisch!! War sie auch so lecker? :)
    Das Bobbycar steht ihr schon ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu sabrina,
    jaja, wie schnell die zeit vergeht...
    deine kleine ist ja wirklich eine süße maus!
    ...und du bist soooo eine tolle mama, der kuchen ist gigantisch schööön, den hätte ich auch gern mal zum geburtstag bekommen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen