Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 22. Juni 2013

Stick-Freebie

Hab es euch versprochen, ein kleines Freebie auch für die Sticker die hier vorbei schauen :)
Ich bin ja gerade an Mutterpasshüllen unteranderem hab ich auch ein paar Basics gemacht und eines möchte ich heute mit euch teilen!

Es sind zwei Dateien einmal als Button und einmal so. Formate HUS, PES, JEF, VP3, EXP, XXX.
Ich habe diesen allerdings noch nicht gestickt!! Wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat dann meldet euch doch bitte...

Wie immer nur für den privaten Gebrauch

Viel Spaß wünsch ich euch damit, ach ja und wenn ihr Lust habt dann lasst mich doch wissen ob euch meine Freebies bis jetzt gefallen oder was ihr euch noch wünschen würdet... wer weiß was passiert ;)

So und jetzt viel Spaß damit



Baby loading


bis bald
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Och was sind die süß :-)
    Die nehme ich doch glatt, hier im kollegenkreis wird nämlich gerade viel "upgeloaded" und sage DANKE SCHÖN für die Mühe und das bereitstellen.
    Ganz liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Freebie!!! Vielen Dank!
    LG Heike

    AntwortenLöschen