Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 8. Juni 2013

Es ist vollbracht

Boar! War das ne Nervensache :)
Bis ich dieses Kissen endlich fertig hatte!!! Erst mal die Stickdatei hinbekommen und dann gings weiter mit Stickfliese ausprobieren!! Aber am Ende wird alles gut :)
Ich finde so Namenskissen/Geburtskissen ja total schön! Immer etwas einzigartiges... Nur fand ich es etwas langweilig nur die Daten auf ein Kissen zu sticken, also hab ich mich mal ran gesetzt und angefangen zu zeichnen! Ja ich weiss, so großartig viel ist da jetzt nicht zu zeichnen aber leider bin ich da mit totaler Talentfreiheit geboren! Ich musste mir auch beim Vogel und Flugzeug Hilfe holen aber das Ergebnis gefällt mir! Und Aufträge hab ich auch schon zwei :), deswegen hab ich es auch in mein Shop aufgenommen :)

Ich bin auch schon an zwei neuen Szenen dran aber wie gesagt - dank Talentfreiheit- brauch ich schon zum zeichnen eine Ewigkeit :)




Ich bin so im Stick und Nähfieber, dass sich hier die Fotos nur so häufen :(... Ich muss mich so langsam wieder an Christinas Album machen! 
Aber heute wird erstmal der schöne Tag genossen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
bis bald 

eure Sabrina


Kommentare:

  1. Wow wie genial. Die Mühe hat sich gelohnt. Mir gefallen die 2 total.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Tooooooooooootal schön! Ich habe ja von so was null Ahnung, daher hast du meinen vollen Respekt!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön!!! Sind dir echt sehr gut gelungen.
    Du hast nicht zufällig vor die Stickdatei auch zum Verkauf anzubieten??? Das wäre nämlich echt toll!!!

    AntwortenLöschen