Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 31. Mai 2013

Puh wie die Zeit vergeht!!!!

Diesen Monat hab ich nicht viel geschafft, ich hatte nicht mal Zeit mich in euren Blogs zu verlieren... Ich hoffe das wird wieder besser :)

Ich hab allerdings mit meinen ganzen lieben Probestickerinnen meine 1. Stickdatei fertig bekommen! Und ab morgen gibt es sie in meinem Shop (ja gut ich hab sie heute schon reingestellt :)!)

Es handelt sich um Snack-Parkplätze, also Mug Rugs (Tassenuntersetzer) für den 13x18 und 18x30 Rahmen. Es ist eine ITH (in the hoop) Datei, also alles wird im Rahmen gemacht, nur eine Wendeöffnung muss noch von Hand oder mit der Maschine geschlossen werden!

Bevor ich euch die Bilder zeige geht mein Dank an meine Probestickerinnen. Ihr solltet mal vorbei schauen, sie zaubern wunderschöne Sachen!!

Nicole - Facebook Fanpage
Michaela - Blog; Facebook Fanpage
Christina - Blog
Aneka - Blog ; Facebook Fanpage
Christine - Blog
Silke - Facebook Fanpage
Marion
Anika
Alex

Und jetzt die Bilder :)

Einmal die große Variante

Und hier die kleine


Also wenn ihr Lust habt dann schaut doch vorbei, ich würde mich freuen


eure Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Da bist du wieder!
    Vom Sticken hab ich zwar keine Ahnung, aber die Ergebnisse sind ja Obermegagenial :-)! Voll cool!
    Ich hoffe du vergisst das Scrappen nicht ;-)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal darf es auch träge gehen, das tut auch ganz gut.
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen