Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 4. März 2013

Taschen mit Sugar Skull

Endlich ist sie fertig. Meine neue Tasche. Ich wollte ein einfachen Beutel zum umhängen und wegen der Tasche hab ich auch angefangen Stickdateien zu machen! War mein erster Versuch mit dem Sugar Skull, ich hab ihn in zwei Größen gestickt und einmal einfarbig.
Die Tasche ist eine Wendetasche aber der bunte Stoff gefällt mir etwas besser :)


Ich komm momentan zu nichts, entweder fehlt mir die Zeit oder die Lust. Dafür schau ich mich ganz of auf euren Blogs um! Und muss immer wieder feststellen wir haben doch das schönste Hobby der Welt :)

Geniest ihr auch schon die ersten Sonnenstrahlen? Bei uns ist es toll, zwar kalt aber die Sonne hat schon so viel Kraft. Den ersten Eisbecher haben wir gestern schon gegessen. Das war Hardcore aber es war lecker :)

Hoffentlich wars das jetzt mit Winter, Kälte und Schnee ich will endlich Frühling!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Tasche ist megagenial.. sowas würd ich auch gern können und der Stoff ist klasse.. Ich bin leider noch in den kinderschuhen, was das Nähen angeht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Tasche sehr gelungen.
    Dass sie zum Wenden ist, ist ja besonders praktisch. Mir gefällt auch die buntere Seite etwas besser, aber manchmal passt sicher auch die Schlichtere gut.
    Bei uns weicht der Schnee nur zögerlich, was aber auch sein Gutes hat, sonst würden wir bei der Menge unweigerlich in Matsch untergehen.
    Aber immerhin ist es momentan schön sonnig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist großartig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen