Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 11. März 2013

Strassvorlage und Vorfreude

Ich kann mich im Moment garnicht entscheiden was ich zuerst machen soll! Meine Cameo hat schon ne Weile nicht mehr so viel zu tun, Karten sollte ich machen für Zwei Hochzeiten und zwei Geburten, mit meinen Layouts lieg ich hinten und ein paar Stickdateien warten gestickt zu werden :)

Also mach ich jetzt mal eins nach dem anderen. Zuerst hab ich mal wieder ein Layout gemacht. Rosa ist ja nicht mein Ding aber ich finde es doch noch ganz schön mit dem Türkis. Und natürlich wieder mit  Button! Meine Cameo und die zwei Buttonmaschinen verstehen sich einfach prächtig ;)


Dann möchte ich ein paar öde, einfarbige Shirts aufpeppen. Mit Stickereien, Strass und Flex-/Flockfolie. Den Anfang macht eine Strassvorlage. Zwei Herzen. Ich nehme zwei unterschiedliche Farben wenn ich es fertig habe zeig ich noch ein Bild aber die Vorlage dürft ihr euch gerne mitnehmen. 





So und jetzt zu meiner Vorfreude... Ich hab die letzten Wochen viel Zeug verkauft das ich nicht mehr gebraucht habe unter anderem auch mein Motorrad (sie wird mir fehlen mein Luder). Ich hab jetzt eh keine Zeit mehr zu fahren :)
Also hab ich mir heute eine neue Näh-Stickmaschine bestellt *hibbel*
Ich wollte eigentlich wieder eine Brother da ich mit meiner 950 sehr zufrieden war aber der große Stickrahmen und das ganze Technikzeugs haben mich dann von der Husqvarna Viking Designer Ruby überzeugt! Und da ich ein super super super Angebot bekommen habe hab ich mir gleich die deLuxe gegönnt. Ich mein immer noch ein Haufen Kröten aber jeder hat so sein Laster :)
Wer Interesse hat einfach mal im NähPark nachfragen ich hab glatte 1000!! Euro gespart und sie sind sehr nett :)

So jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand...ach ja und wenn einer Interesse an meiner Brother Innov is 950 hat kann er sich gerne bei mir melden :)

Machts gut 
eure Sabrina   

Kommentare:

  1. huhu sabrina,
    oh, dass sind ja viele neuigkeiten...
    das layout ist echt voll pinki ;-). wie groß deine kleine schon ist...wow!
    auf deine näh-stickwerke bin ich jetzt schon gespannt!
    lass es dir gut gehen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout und auch die Vorlage gefällt mir gut. Bin aufs Ergebnis gespannt.
    Glückwunsch zur Neuerwerbung. Das lässt ja Einiges erwarten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Layout so gut, rosa ist einfach schön!
    Viel Spaß mit deinem neuen Teilchen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen