Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 29. März 2013

Ein schönes Osterfest

wünsche ich euch allen! Bei uns kommt heute sogar die Sonne zum Vorschein! Auch wenn das Wetter nicht das schönste ist hoffe ich ihr werdet alle ein paar schöne Feiertage haben!
Ich hab für meine Schwimu und die Freundin des Opas meines Mannes eine Kissenhülle bestickt und genäht.
Das eine schön frühlingshaft mit Vögeln und das andere im Alpstyle aus Wollfilz. Ich find Wollfilz total super musste ich feststellen :)

Die Datei für die Vögel wird die nächsten Tage an ein paar Probesticker gehen und wenn sie ok ist dann werdet ihr auch wieder ein kleines Freebie dazu bekommen.


Ich bin im Moment jede freie Minute am Nähen und Sticken oder Dateien erstellen. Zeit hab ich nicht viel und ich muss auch noch ein paar Karten machen, da kommt das Scrappen einfach zu kurz :(

Ein kleinen Rahmen habe ich allerdings gestern noch geschafft


Es schreit alles nach Frühling ich hoffe er kommt jetzt auch bald! Bei der Kälte macht es keinen Spaß spazieren zu gehen. Ich gehöre aber zu denen die trotzdem bei jedem Wetter draußen sind :), ich finde das gehört einfach dazu. Aber wie gesagt, schöner wär es mit Sonnenschein und angemessenen Temperaturen :)

Und hier noch eine kleine Vorschau


Was das wird zeige ich euch wenn es fertig  ist... Natürlich wird es noch bestickt *grins*

So und ich geh mal ein Ei essen :)

Machts gut
eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Die Vögelchen sind ja süß. Was du da wohl schönes zaubern wirst. Ich bin gespannt.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    AntwortenLöschen