Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 16. März 2013

1. kleines Freebie

Meine neue Sticki ist eingetroffen und schon voll eingespannt! Ich komm auch schon ganz gut klar und weil ich mich so freue hab ich mir überlegt eine kleine Datei mit euch zu teilen :)

Ich bin grad dabei ein paar Lätzchen zu nähen und zu besticken und die kleine Giraffe fand ich so süss!
Das war mein erster Probestick aber ich musste nur ein paar Kleinigkeiten abändern.
Die Datei ist nicht für die kommerzielle Nutzung bestimmt!
Formate pes, jef, hus, vp3, xxx


Giraffe Applikation


Ich hoffe es gefällt euch! Ich bin dann mal wieder in meinem Nähzimmer :)

Bis bald eure Sabrina

Kommentare:

  1. das ist ja süüüß.. ♥♥♥
    vielen Dank..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    das freut mich für dich das deine neue stickmaschine da ist! wie ich sehe bist du schon fleißig am werkeln! die giraffe ist voll süß!
    auch wenn ich mit dem freebie nicht´s anfangen kann, ist es super lieb von dir, dass du es teilst!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist die süß. Schade, dass meine Maschine nicht sticken kann...

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen