Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 11. Februar 2013

Weihnachtsalbum und Verpackung

Ich hab es fertig... und nur ein paar Wochen über Termin :)
Christinas erstes Weihnachten musste in einem kleinem Mini festgehalten werden. Die Blechdose wollte ich schon lange mal verarbeiten und die Papierserie hab ich noch vom vorletzten Weihnachten über gehabt... Hauptsächlich sind Bilder mit ihrer Tante drin (die jetzt in Hamburg wohnt :(... und wie sie ihr erstes Geschenk ausgepackt hat... natürlich war das Papier das grösste für sie :)



Dann hab ich noch eine Verpackung für zwei KitKat gemacht... Mit Sichtfenster passend zum Logo :)
Wer möchte kann sie sich gerne mitnehmen aber denkt bitte dran: NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH!! 
Wer meine Dateien gewerblich nutzen möchte darf mich gerne kontaktieren, wir finden eine Lösung ;)

Zum Download bitte auf das Bild klicken!
Oben in der Menüleiste könnt ihr auf alle meine Dateien im Downloadbereich zugreifen



Zeigt mir doch eure Werke ich würde mich freuen :)

Machts gut 
eure Sabrina 

Kommentare:

  1. Ein super schönes Album und eine tolle Box. Danke für die tolle Verpackung. Die werde ich sicher bald einmal verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,dein Weihnachtsalbum finde ich sehr schön!Super Idee ein Album in der Dose.
    Vielen Dank für die Kitkat Datei. Werde ich morgen sofort ausprobieren.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    ich bin ja hin und weg... das weihnachtsalbum ist ja soooo genial geworden! was für eine schöne erinnerung!!! *hihi* für meine nichte war das papier auch immer das größte!
    die kitkatbox sieht auch sehr interessant aus, muss ich mir merken!
    viele liebe grüße
    katrin

    ps: magst du blau/weiße karte haben? schick mir deine anschrift und sie macht sich auf den weg :-)! kluecki(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  4. Das Weihnachtsalbum ist so traumhaft schön und edel!
    Die Box muss ich mir merken, für kleine Geschenke, danke!
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!
    Dein Weihnachtsalbum ist klasse.
    Ein wunderschönes Geschenk.
    Danke auch für die Kitkat-Datei.
    Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich sie nutzen.

    AntwortenLöschen