Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 24. Februar 2013

Stickdateien - Jetzt gehts los :)

Ihr wisst ja das ich auch ab und an ganz gerne nähe! Und da meine Nähmaschine auch ne Stickfunktion hat sticke ich auch...
Bis jetzt immer sehr selten aber ich hab Geschmack daran gefunden und natürlich muss ich meine eigenen Stickmuster entwerfen ;)

Zwei Stück sind es bis jetzt und ich hab auch schon ganz liebe Probestickerinnen gefunden die mir helfen. Da das ganze ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und nicht ganz so einfach ist wie eine Studio Datei zu erstellen werde ich meine Stickmuster nur verkaufen. Bin ja schon lange dran ein Dawanda Shop zu eröffnen und ich denke in den nächsten 2-3 Wochen werd ich auch soweit sein ihn euch zu präsentieren :)

Bis dahin hier mal eine kleine Vorschau.... Ihr bekommt natürlich noch alle Bilder zu sehen wenn es soweit ist

Von Mireille mein Sugar Skull auf Kunstleder 10x10



Von Michaela mein kleiner Vampir Bloody ein in the hoop (ITH) Projekt für 10x10 und wie hier 18x13


Wenn Interesse besteht dürft ihr euch gerne bei mir melden :)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen.
    Staune immer wieder, was man mit der Nähmaschine so anstellen kann.
    Der Vampir ist zu süß.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabrina,
    du meine güte, stickdateien... ich hab davon allerdings keine ahnung ;-). ich find´s klasse wie vielseitig du bist und drück dir die daumen für den shop!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen