Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Video Time

Schon ein bisschen spät aber allen nochmal ein frohes neues Jahr! Ich wünsche euch das es das beste Jahr aller Zeiten wird :)
Geniest jeden Tag und lebt das Leben!

Ich bin ja in der Silvesternacht eingeschlafen...ich schäm mich auch :) aber ich konnte nichts machen um mich wachzuhalten!

Ich bin auch schon wieder kreativ am Start muss nur noch Fotos machen. Aber meine Kleine zahnt grad und deswegen hab ich noch weniger Zeit wie sonst :)... Jetzt schläft sie grad und ich hatte Zeit mein Video zu machen und diesen Post zu schreiben!

Es geht hauptsächlich ums Nachzeichnen und gegen Ende sprech noch schnell die Sache mit dem Pfad und der Gruppierung an.... Es kann sein das ich bisschen durcheinander spreche...irgendwie wird das mit der Nervosität nicht besser :)

Ich hoffe es gefällt euch...die Qualität lässt sich in der Unteren Leiste einstellen :)







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina :)
    Du machst das spitze!
    ...und Du redest gar kein wirres Zeug durcheinander ;)

    Vielen, lieben Dank!

    [pam]

    AntwortenLöschen
  3. Gebe Pamela recht:
    Du machst das Spitze!
    Auch die Lautstärke ist i.O. ich muss nicht zu dolle lauschen.
    Nun sollte ich es auch schaffen.
    Vielen Dank
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Dein Tutorial ist ganz toll geworden, du hättest das Zeug Kurse abzuhalten. Ich danke dir sehr und war sicherlich nicht das letzte Mal hier. Ich hoffe deine Süße wird noch gaaanz viele gute Mittagsschläfchen machen, damit du die Zeit hast weitere tolle videos zu drehen. Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabrina,
    ich hab auch mal in dein video geschaut und denke es ist super verständlich. leider habe ich ja kein schneidegerät. vielleicht ändert es sich ja in diesem jahr...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina.
    Dank deinem Video habe ich nun auch mal eine Datei geändert und richtig schön hinbekommen mit meinem Cameo. VIelen, herzlichen Dank.
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Hilfsvideo von dir und weiss es zu schätzen.
    Herzlicher Gruss Judith

    AntwortenLöschen