Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 22. Januar 2013

Speise....äh Futterplan!

Endlich hab ich es geschafft! Den Rahmen hab ich schon seit 8 Monaten hier liegen, extra für diesen Zweck :)!
Nach dem ich mich gestern dann ausreichend bei Pinterest hab inspirieren lassen kam dann am Abend folgender Plan raus...
Eigentlich heisst es ja Speiseplan aber ich dachte da wir weniger speisen sondern eher futtern ;) nenn ich ihn auch Futterplan!
Schriften und Besteck sind aus Vinyl geschnitten und liegen unter der Scheibe... Auf der Scheibe lässt es sich wunderbar mit einem Whiteboard Marker schreiben! Es fehlt nur noch die Anbringung des Stiftes und des Tuches (natürlich passend genäht)

Wie findet ihr die Idee und Umsetzung? Ich find es total praktisch und kann auch gezielt einkaufen! Auf die richtige Planung kommt es an :)



Kommentare:

  1. Klasse Idee! Wird abgekupfert!

    Danke und lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht. Jetzt müsst ihr euch nur noch an den Plan halten ;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    na das nenn ich mal eine super futterplan idee!
    hab ich so noch nie gesehen, sieht total schön aus und gefällt mir mega gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. So etwas bräuchte ich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist toll und die Ausführung ebenso.
    Futterplan klingt prima. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme mir auch ständig vor den Essenplan für die Woche VOR der Woche zu machen, aber bisher habe ich es nie geschafft... Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine coole Idee!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen