Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 15. Januar 2013

SDW 1+2

Ich hab mir vorgenommen 1Layout pro Woche zu machen und damit mir das auch leichter fällt mach ich das erste Mal beim SDW im scrapbooktreff mit! Also die ersten zwei sind mir schon mal ganz leicht von der Hand gegangen :) liegt aber auch an den tollen Sketchen!

Ich wurde letztens gefragt warum ich die Gesichter unkenntlich mache und das möchte ich euch allen kurz mitteilen...
Da es hier ja jetzt hauptsächlich um meine kleine, süsse, zahnende, unschuldige Prinzessin geht möchte ich nicht das Bilder von ihr verbreitet werden! Es gab zu Anfang ein Bild um sie euch vorzustellen alles andere wird unkenntlich gemacht! Ich gebe zu es könnte besser gemacht werden, vielleicht setz ich in Zukunft einfach ein dunklen Fleck drüber :). Das sieht zwar nicht schön aus aber ich denke man kann das Layout an sich trotzdem erkennen und darum geht es ja eigentlich und nicht wer auf dem Bild zu sehen ist!
Wenn sie mal alt genug ist und möchte sich dem weltweitem Netz präsentieren, dann darf sie das (wahrscheinlich) auch machen aber bis dahin bleibt es so wie es ist! Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen :)

Also dann weiter im Programm

Hier das Ergebnis zum SDW1

und SDW2


Hab ich euch eigentlich schon erzählt wie toll sich meine Buttonmaschinen mit der Cameo vertragen? Sie sind zu einem unschlagbaren Team geworden! Ich mach fast auf jedes Projekt ein Button drauf :)... Das ist aber auch toll! Passend zu den Farben, Passende Sprüche! Ach ich liebe die Beide ;)
Mein Mann hat schon (scherzhaft) gesagt er wünsche er wär ein Apple Gerät oder ne Cameo, die bekommen soviel Zuneigung von mir :)

Bis bald eure
Sabrina


Kommentare:

  1. Wunderschöne LOs hast du mit den Sketchen gezaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, deine Layouts und deine Liebe zu den Buttons kann ich nur allzu gut verstehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    klasse layouts! da drück ich dir die daumen, dass du wirklich jede woche ein´s schaffst!
    ich mag buttons auch sehr gern und hab sie schon auf meine wunschliste getan!
    lachen mußte ich über den letzten satz...der kommt mir bekannt vor ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen