Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Video Tutorial

Ich hab es heute geschafft noch ein kleines Video Tutorial zu machen. Ich zeige wie man ein Etikett erstellen kann, farblich gestalten und über die Passmarken ausdrucken und anschliessend schneiden lassen kann. Ganz kurz zeig ich auch noch was mit dem Nachzeichenwerkzeug gemacht werden kann.
Ich würde mich freuen wenn es hilfreich ist, vielleicht grad für die Neulinge unter uns! Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :)

Ach ja und ich hab endlich geschnallt wie ich Videos hochlade die länger als 15 Minuten sind :) also keine zwei Teile mehr...


Kommentare:

  1. vielen lieben Dank Sabrina, ich merke doch immer wieder, was ich noch nicht kann. Leider konnte ich deiner Erklärung nur schlecht folgen, weil die Videowiedergabe sehr schlecht war. Die Linien, die du zum Anfang gewählt hast, habe ich nicht gesehen, auch wie dur die Elipse kopiert und dann in den Kreis gefügt hast, habe ich nicht verfolgen können (genauso die Schrift) Alles andere ging dann. Ich werde mir das Video also Stück für Stück immer wieder ansehen und versuchen rauszukriegen, wie du das gemacht hast - meinen Ehrgeiz hast du jedenfalls angestachelt :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    auch wenn es für mich böhmische wälder sind, so weiß ich doch wo ich bei bedarf schauen kann!
    vielen dank!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,
    herzlichen Dank für das Video. Ich lerne jedes Mal wieder etwas dazu. Total interessant. Danke dir!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das Video sehr gut gefallen, werde es nacharbeiten, leider ist die Tonqualität sehr schlecht, ich höre fast nichts obwohl ich auf volle Lautstärke gestellt habe. Vielen Dank für die Anleitung, wieder was gelernt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für das informative Video.
    Ich lerne damit einfach viel besser mein "Schätzchen" kennen, als durch die schriftliche Anleitung.
    Was "man" so schnell konstuieren kann... immer wieder erstaunlich.

    Da ich gerne Deine Videos anschaue, schreibe ich auch nochmal meine Verbesserungswünsche dazu:
    Wie (die andere) Anke schon im ersten Kommentar schrieb, fand ich auch die Hilfslinen sehr schlecht zu erkennen und habe sie erst beim 2.ten Durchlauf erahnt.
    Und die Lautstärke könnte etwas lauter sein, hatte ich doch schon alles auf Höchststufe gestellt.

    Ich freue mich immer wieder, wenn Du etwas Neues einstellst und hoffe Deine Tochter lässt es noch einige Zeit zu...
    Auf ein gutes Neues Jahr!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Video ist super. Ich habe so wieder Funktionen kennen gelernt die ich noch gar nicht entdeckt hatte.

    Solche Anleitungen schaue ich beim ersten Mal im Volbildmodus und beim zweiten Mal stückel ich mir das immer soweit dass ich im anderen Fenster direkt im Studio mitarbeiten kann. Wenn man das mal selber gemacht hat bleibt es besser haften.

    Vielen lieben Dank für deine Mühe!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    lieben Dank für das tolle Video. Wieder etwas dazu gelernt. Auch für mich könnte es etwas lauter sein :-)
    Nun habe ich noch eine Frage. Woher bekommst Du die digitalen Hintergründe? Das habe ich nicht verstanden :-(
    Lieben Dank und einen guten Start ins Jahr 2013
    Myriam

    AntwortenLöschen