Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 31. Dezember 2012

Und wieder ist ein Jahr vorbei...

findet ihr das auch immer so erschreckend wie ich? Je älter man wird umso schneller rennt die Zeit :)...
Am Jahresende blickt man auf das Jahr zurück, schwelgt in Erinnerungen oder verflucht das ganze Jahr, man nimmt sich wieder viele gute Vorsätze vor (die man nicht einhalten wird aber egal diesmal wird alles anders ;) ) oder es ist einem alles egal. Ich gehöre zu den Menschen die nochmal ein ganz kurzen Blick in die Vergangenheit wagen und hoffe aus meinen Fehlern gelernt zu haben. Ich nehme mir nichts vor ich versuche einfach das Leben zu leben, auch mal an andere zu denken und ihnen zu helfen und mich weniger an Dingen aufregen für die sich die Aufregung nicht lohnt (das ist das schwerste ;) )...
Das war es eigentlich auch schon... Dieses Jahr freu ich mich natürlich das erste mal mit meiner kleinen Familie zu feiern... auch wenn die Kleine das ganze verschlafen wird, für mich ist das ganz aufregend...

Gleich im neuen Jahr werd ich mich an mein nächstes Video machen! Das macht mir einfach Spaß und bietet mir eine Abwechslung zum Hausfrauendasein :) und wenn es nur einem eine Hilfe ist dann freu ich mich wie Bombe!
Die Mehrheit hat sich für das Thema Nachzeichnen entschieden also werd ich versuch das einigermaßen verständlich wiederzugeben. Das mit den Pfaden werd ich auch noch besprechen, wird wohl ein längeres Video diesmal...

Ich sollte auch noch zwei Fotoalben machen für mein Cousin, der wartet da auch schon paar Tage drauf aber ich hinke auch meinen Layouts etwas nach... hm alles nicht so einfach wenn man nur ein bis zwei Stunden am Tag Zeit hat.

Aber eins hab ich gestern noch geschafft und ich versuche ab nächsten Monat min. 1 pro Woche zu machen!! Die Kleine wächst einfach viel zu schnell, da komm ich kaum nach!


So dann wünsch ich euch allen ein guten Rutsch in das neue Jahr! Ich freue mich auf eure Blogs, Ideen und Werke auch im neuen Jahr und wünsch euch weiterhin so viel Kreativität! Ich liebe es mir jeden Tag eure unterschiedlichen Stile anzuschauen und mich von euch inspirieren zu lassen! 

Also wir sehen uns nächstes Jahr wieder, lasst es ordentlich Krachen
eure Sabrina


Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass es besonders ist, das erste Mal als Familie das neue Jahr zu begrüßen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013 und freue mich darauf, dich hier weiter regelmäßig zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    euch ebenso einen guten start ins jahr 2013!
    ich freu mich auf deine werke!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen