Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Kurz vor Knapp...

ich glaub mir geht es so wie vielen von euch....die Zeit rennt vor Weihnachten noch schneller wie sonst :)
Mein Baumschmuck ist noch nicht ganz fertig, ich vermute ich werde auch nicht mehr alles schaffen was ich wollte aber da muss ich jetzt durch. Gestern hatte die Freundin von meinem Cousin Geburtstag und ich hab ihr eine kunterbunte Minitorte gemacht

Hier die Grundlage und ja die Farben waren so knallig ich hätte das auch nicht für möglich gehalten :)


Die richtige Torte hab ich vergessen zu fotografieren aber mit den abgeschnittenen Deckeln hab ich noch eine kleine für meinen Mann gemacht


Sie ist nicht zu süss geworden und geschmeckt hat sie auch nicht künstlich aber das war ganz schön viel Arbeit kann ich euch sagen!


Dann hab ich mich an eine Datei für ein Spiderman gemacht... Gedacht ist die Vorlage für ein T-Shirt mit Flexfolie und ich hätte sie auch gern schon mal geschnitten aber ich hab keine rote Folie da :(... Ich muss auch noch ein bisschen warten bevor ich mir wieder kaufen kann aber vielleicht kann ja jemand von euch ein Spidy gebrauchen. 
Ich hab jetzt umgestellt auf Dropbox, ich hoffe das klappt und ihr habt keine Probleme mehr! Danke noch mal an Steffi für den Tip!

Ach ja einfach nur noch auf das Bild klicken :)


Spiderman - Schneidvorlage


Und nur für den Fall, dass ich mich nicht mehr melde... ich wünsche euch allen ein wunderschönes, verschneites, besinnliches, fröhliches, geschenkereiches und unvergessliches Weihnachtsfest!
Eure Sabrina




Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der reinste Regenbogen.
    Das war bestimmt eine tolle Torte.
    Man ahnt es ja schon, wenn man das Stück hier sieht.Was für eine Arbeit.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Etwas verspätet wünsche ich dir schöne Weihnachten, geruhsame Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2013!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf dein neues Video, auch wenns nicht das Thema ist,das bei mir an 1. Stelle stand, aber es ist bestimmt auch sehr interessant.
    Kannst du mir verraten woher diese Lebensmittelfarben sind?
    Auch ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches und kreatives Jahr 2013 und nochmal lieben Dank für deine Videos
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen