Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 1. Dezember 2012

Candy Time

Schon über 5000 Klicks auf meinem Blog das freut mich sooo sehr das ich meine Freude mit euch teilen möchte!
Ich hab euch ein kleines weihnachtliches Set zusammengestellt und weil ja bald Weihnachten ist gibt es auch noch was selbstgemachtes dazu! Eine TaTüTa (bei dem Wetter kann man immer ein Taschentuch gebrauchen), in kleiner Taschenspiegel und ein MiniFilzi....

Ich hoffe euch gefällt mein kleines goody und wenn ihr es gewinnen wollt dann müsst ihr folgendes tun:

Hinterlasst ein Kommentar zu diesem Post :)

Mehr müsst ihr nicht tun aber....
da ein Blog ja von seinen Lesern lebt würde ich mich freuen auch einige neue begrüssen zu dürfen! Es ist kein muss aber jeder Leser (Follower) (neu oder alt) der ein Kommentar hinterlässt hat die doppelte Chance zu gewinnen!

Und wenn ihr Lust und Laune habt dann berichtet doch auf eurem Blog von meinem Candy und gebt  im Kommentar eine Notiz dazu an, dass ihr es auf eurem Blog mitteilt und bekommt so noch eine Chance zu gewinnen.

Aber wie gesagt das ist kein Muss! Ich freu mich auch weiterhin auf viele Kommentare und Klicks von euch!


Ausgelost wird am 6. Dezember pünktlich zum Nikolaus also haltet euch ran :)

Bis dann
eure Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, vielen Dank für deine tollen Anleitungen für die Cameo, dadurch bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden. ich wünsche mir noch mehr davon. Und ... gerne hüpf ich in deinen Lostopf
    lg
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    ich hab mich als niegelnagelneuer Leser Deiner Seite eingetragen! Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks. Wahnsinn!
    Lieb von Dir, daß Du auch an Deine Leser denkst! Bei so einem schönen Candy möchte ich doch auch gleich in dein Lostöpfchen hüpfen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks! Ich war bisher leider nicht dabei, irgendwie war mir den Blog entgangen, aber jetzt bin ich da und habe dich gleich abonniert.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, noch ein toller Scrapblock. Bin fasziniert was alles geht.
    Werde mit Sicherheit öfter mal vorbeischauen.
    LG,
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes candy hast Du da zusammengestellt, besonders gut gefällt mir die Tatü ... kann leider so gar nicht mit einer Nähmaschine umgehen.Als Leserin hab ich mich eingetragen.

    lg angelika(bloglos)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen KLicks.
    Was für ein wunderschönes Candy. Da möchte ich doch gerne auch in den Lostopf hüpfen. :)
    Und verlinken werde ich dich auf meinem Blog auch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die vielen Klicks hast du dir wirklich verdient. Ich schau super gern bei dir vorbei und bewundere deine Werke. Ich weiß, mit dem Kommentieren bin ich meist etwas sparsam - aber mitgelesen wird regelmäßig :-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate
    Ach ja, ich verlink dein Candy natürlich gern bei mir in der Sidebar gleich oben.

    AntwortenLöschen
  8. für SOOOOOO ein CANDY werb ich natürlich gern auf meinen Blog und folge dir! :-)
    Schön, dass du an deine Leser denkst! Ich spring auch gern rein in den Topf!
    LG und WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    bei so einem tollen Candy probiere ich doch gleich mal mein Glück!
    Ich komme immer gerne hier bei dir vorbei :-)
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du hast echt einen Interessanten Blog. Hab mich mal als Leser eingetragen,bin erst seit kurzem wieder unter den Scrappern unterwegs :)
    Dein Candy ist herrlich !!!! Danke für die Chance.
    VLG Diana

    AntwortenLöschen
  11. hallo sabrina,
    herzlichen glückwunsch zu deinen vielen klick´s und schön wie sehr du dich freust!
    das kannst du auch!!! deine werke sind ja immer super und ich bin gern auf deinem blog zu besuch!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und weiterhin viel Spaß!
    Ich komme ja immer gerne bei dir vorbei!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!!! Hab mich gleich auch noch eingetragen und werde Dich verlinken!!

    Weiterhin viel Spass mit deinem Blog und natürlich deinem Cameo!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Seit ich meine Cameo habe, ist Deine Seite durch die tollen Anleitungen, Beispiele und Beschreibungen noch mal mehr informativer geworden.
    Vielen, vielen Dank fürs teilen.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass mit Deinem Blog.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. neu hier eingetrudelt und beglückwünsche dih zu den vielen Klicks vorher. Hier werde ich mich ganz sicher noch mal durchklicken. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht.

    Weiterhin viel Spaß und eine schöne Adventszeit

    LG Coffee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, sehr schön und vor allem einfach und stilvoll hast du deinen Blog gemacht, nicht so mit viel Bling Bling, genau wie ich es mag, das macht deinen Blog auch so sehenswert. Ich wünsche dir viel Kreativität weiterhin und das du auch noch mit uns teilen magst :)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hi, toller blog!! Tolle Anleitungen, da schau ich nun gern öfters rein!
    Glückwunsch zu den vielen Klicks und den neuen Followern ;)
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    finde deinen Blog klasse. Da werd ich jetzt öfters stöbern und dich gleich bei mir verlinken. Werde natürlich gerne bei dir Follower. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, na was habe ich in der Cameo Gruppe gelesen, ein Candy - hab ich doch gleich mal vorbeigeschaut und mich angemeldet und auf deinem Blog gestöbert. Sehr schöner Blog :-)

    Liebe Grüße Bastelsternchen

    AntwortenLöschen
  20. huhu! leider hab ich selber keinen blog, also "muss" ich bei anderen stöbern ;) und gern versuch ich hier gleich mein glück beim gewinnspiel.

    viele grüße und eine schöne adventszeit
    daniela
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist schön, und es ist nett von dir, so tolle Sachen mit uns zu teilen!
    Fühle dich jetzt auch von mir "verfolgt" ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Auf deinem Blog lese ich gerne und trage mich auch als Leserin ein.
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt und ich hüpfe hoffnungsvoll in den Lostopf :)

    Euch eine schöne, besinnliche Adventszeit und mir ein bisschen Glück beim Gewinnen und Gesundheit für meine Familie....

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab dich übers STB gefunden, da ich ja keinen eigenen Blog habe. So gabs die Chance, mich hier umzusehen und werd deinen Blog gleich mal mit abspeichern. Ach und den Lostopf hüpf ich auch sehr gern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. mmmh mein erster Kommentar wurde gar nicht gespeichert. Also nochmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei. Habe deinen Blog und dein hübsches Candy auch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. ich versuch jetzt schon seit tagen hier einen lieben gruß zu hinterlassen, aber irgendwie spinnt der pc und dann wieder das netz, aber heute scheints zu klappen... *puh*...
    also nun aber mal zum eigentlichen...
    ich komm immer wieder mal gerne bei dir vorbei, vor allem weil du so tolle sachen mit dem cameo machst... und vielen dank für die videos... bin nämlich son lerning by doing and seeing typ...*ggg*... ich kappiers echt manchmal besser, wenn ich´s seh... und son video kann man ja immer anhalten und dann mal schnell nachmachen, das ist echt supi, also trau dich ruhig noch weitere dieser art zu machen...
    ganz liebe grüße manja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich habe heute deinen Blog zum ersten Mal gesehen, und freue mich ihn gefunden zu haben. Habe mich gleich als Leser eingetragen, und freue mich auf weitere Besuche. Papier kann ich immer gebrauchen, denn ich stehe erst am Anfang mit dem suchtbringenden Hobby...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen