Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 27. November 2012

Video Anleitung

Ich dachte ich mach mal ein Video darüber wie ich meine Dateien für Boxen herstelle. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt, es ist ja mein erstes und ich war ein bisschen nervös und hab ziemlich oft das wort einfach verwendet :)
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderem damit helfen

Wenn das Video im Vollbildmodus eine schlechte Quali hat dann schaut mal unten in der Leiste das kleine Zahnrad an da kann die Qualität verbessert werden... Ein bisschen unscharf bleibt es jedoch das war mein Fehler beim konvertieren :(

EDIT:
Ich arbeite mit der Designer Edition...wer diese nicht hat muss auf Hilfslinien und dem Messer in dieser Form wie im Video leider verzichten. Kann euch aber nur empfehlen euch das Upgrade zu kaufen, gibt es auch schon relativ günstig :)


Teil 1

 

Teil 2



Sorry für die Verspätung - technische Probleme :)

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das ist lieb gemeint von dir ich konnte jedoch das Video nicht ansehen es passiert gar nichts wenn ich das blaue Video anklicke eventuell stimmt mit der Verlinkung etwas nicht.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, hat mir sehr gut gefallen dein Video. Bei mir war es jetzt in der großaufnahme(ganzer Monitot) unscharf-ich weiß nicht ob das an meiner Einstellung lag. Ich habe meine datein bisher immer ganz anders gemacht, daher vielen Dank für diese Variante.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina
    Danke für dein Video. Es hat mir sehr gut gefallen und es war sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Vorgehensweise im Gegensatz zu mir ist.
    LIebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    tolles Video hast Du gemacht. Du hast eine sehr angenehme und ruhige Stimme, so das es Spaß macht, Dein Video anzuschauen. Und gelernt habe ich auch wieder was.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen