Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 29. November 2012

Schatztruhe

Hallo ihr Lieben! Ich wollt mich gleich mal bedanken für die lieben Kommentare, Emails und Posts zu meinem Video! Das habt ihr jetzt davon, ich hab schon das zweite gemacht :)... Nun ja das mit der Nervosität legt sich nur langsam aber bei euch ist mir das ganz egal und ich hoffe es gefällt!

Ich hab eine kleine Schatztruhe für ein Geburtstag gebraucht und weil die so süß geworden ist dachte ich mir ich zeig euch die auch in einem Video.
Hier ist noch kein Schnick Schnack dran aber das kommt auch noch...


Die Datei könnt ihr euch hier mitnehmen

Schatztruhe (fileupload)

Schatztruhe (4Shared)

EDIT: Jetzt versteh ich warum einige nicht wissen welchen Button sie drücken sollen wenn sie die Datei über File Upload laden möchten. Hab mich gewundert weil bei mir erscheint nur ein Button. Ich hab ein Werbeblocker deswegen *aufdiestirnklatsch*
Ihr müsst den Button drücken den ihr hier auf dem Bild seht, ich vermute das ist der kleinste von allen :)
Mir ist das nie aufgefallen aber das ist wirklich sehr verwirrend!! Ich werd mich nach einer besseren Lösung umschauen!




zum verschließen nehm ich eine kleine Musterklammer das Loch im Scharnier passt da genau drüber. Ich könnte mir auch ein Magnet- oder Klettverschluß gut vorstellen. Oder ihr macht noch ein kleinen Schlitz und macht eine Steckverbindung... alles ist möglich :)


Und hier seht ihr mich dann wieder in Aktion

Teil 1


Teil2



Was würdet ihr denn gern noch für Videos sehen?? Print and Cut? Erste Schritte? Ich bin immer offen für eure Ideen also her damit!!

Und mein Blog Candy ist auch schon fast fertig und wird euch morgen präsentiert ich hoffe es gefällt euch!

Bis dann eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    habe es geschafft den richtigen Button zu finden :-)
    Dir ein dickes Dankeschön für die schöne Datei
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Myriam,

      oh ich finde den richtigen Butten auch nicht, kannst du mir kurz helfen.

      LG, Edeltraud

      Löschen
  2. Hallo Sabrina, klasse ! vielen lieben Dank...und ich PC-Blö..würde mich freuen über Anleitungen 1. Schritte, oder wie man (ich..hihi) etwas z.B. aus Corel Draw imortiert / umwandelt und dann in der SH bearbeitet..ist wahrscheinlich für andere alles ein Klacks, aber ich stelle mich einfach dusselig an....LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese kleine Truhe sieht toll aus.
    Das Video werde ich mir nachher mal in Ruhe ansehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super! Danke dir!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, vielen lieben Dank für die tolle Schneidevorlage. Konnte sie grad supergut gebrauchen. Merci vielmal für's teilen.
    GLG und einen schönen Sonntag noch.
    Claudia

    AntwortenLöschen