Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 25. November 2012

Messe und so

Ich war am Samstag auf der Messe in Stutti aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht warum ich da noch hingehe... Es ist ja immer ganz nett die Sachen auch mal in die Hand zunehmen aber deswegen den ganzen Stress?? Ich glaub das war es für mich jetzt... Gefunden hab ich auch kaum was und wenn ich mal was angeschaut hab kam irgendeine Dame und hat mich zur Seite geschuppst oder mir ihren Arm ins Gesicht gedrückt :)... Dann frag ich mich immer ob es da was umsonst gibt und ich hab es mal wieder nicht geschnallt, aber nein ich glaube diese freundlichen Frauen suchen einfach nur etwas Körperkontakt...
Das ist jedesmal so... ich zieh diese Menschen magisch an. Ich bin so blöd und warte immer ganz geduldig bis die Person vor mir fertig ist mit suchen und schauen und dann mach ich mich an die "Kostbarkeiten" und schwups wieder ein Arm in der Fresse :)
Ach ja was solls das ist ja nicht das einzige, ich find einfach nichts mehr! Ich hab mir dieses Jahr 240 € zusammengespart und 180 hab ich wieder heimgebracht...Das Parkhaus hab ich davon auch bezahlt :)

Aber egal das Geld bekomm ich auch noch weg, auch wenns schwer wird ;)

Ganz faul war ich auch nicht...
Hier drei neue LOs






Das zweite LO ist ein Lift von einem, dass ich auf Pinterest entdeckt hab und die Idee vom Rahmen ist auch dort gefunden wurden :)  

Jetzt mach ich mich wieder an meine Weihnachtsbaum Deko! Wenn ich mich nicht ran halte  wird das dieses Weihnachten ein kahler Baum :)
Machts gut ihr Lieben
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Deine Layouts sehen wundervoll aus!
    Da bin ich schon gespannt auf deinen Baumschmuck ...
    Eine schöne Woche!
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche Erfahrungen mit Menschenansammlungen kenne ich auch.
    Dazu kommt, dass ich nicht sehr groß bin und dann außer Bäuchen und Rücken nicht mehr viel sehe.Gruselig.
    Deine Layouts gefallen mir sehr, besonders das Dritte im Rahmen.
    Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine LOs sind klasse geworden.
    Schade, dass du fast nichts auf der Messe gefunden hast. Ich frage mich aber teilweise auch warum ich da noch hingehe... Auf deinen Baumschmuck bin ich schon gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabrina,
    deine geschichte zur messe ist zum schießen komisch *hahahaha*!
    da bin ich wie du, ich warte auch immer höflich...
    deine layouts sind klasse!
    das erste bad ist ja goldig!
    schön gewerkelt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen