Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Mittwoch, 14. November 2012

Hipster Style

Der Winter steht vor der Tür und ich brauch Pullis :)... Da meine Schwangerschaftskilos sich nur langsam auf den Rückzug machen brauch ich neue Pullis für zuhause. Sonst trag ich die eher selten aber wenn dann müssen es immer noch welche mit blöden Sprüchen oder Bildchen sein... Da werd ich wohl nie erwachsen!
Für 7,20 € je Stück hab ich mir zwei gekauft und heute den ersten verschönert. Un weil ich den Hipster Style ganz cool find wurde das daraus:



Erst wollte ich nur die Brille und Nerd darunter schreiben aber dann hab ich mich doch für den guten alten Bart entschieden! Da ich schon mal dran war hab ich gleich verschiedene Brillen und Bärte erstellt und die könnt ihr euch gerne mitnehmen!



Am Wochenende gabs meine erste Torte. Ein Schoko-Bananen Traum. Das mit dem Fondant war garnicht so einfach aber ich bin mir sicher das es beim nächsten mal schon besser klappen wird!


Sie ist krumm und schief und eigentlich sollte in der Mitte eine schöne rote Schleifen sitzen aber nach zwei Stunden hatte ich keine Nerven mehr und hab einfach meine SU Keksstempel rausgeholt. Sie war lecker also alles halb so wild :)

Ich kann jetzt auch meine eigenen Stickdateien erstellen und bin schon fleißig am üben, wenn mir mein kleiner Schatz dann Zeit lässt. Es ist nicht ganz so einfach wie die Silhouette Studio Software aber die ersten Muster wurden schon gestickt! Bilder folgen wenn ich alles beisammen hab...
Brauch noch etwas Übung bis das so weit passt wie ich mir das vorstell....

Das wars dann auch schon wieder von mir!
Machts gut 
eure Ssabrina

Kommentare:

  1. Schicker Pulli und die Torte sieht klasse aus.
    Die Idee mit dem Keksstempel gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Verschönerung sieht super aus und die Torte hmmm ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    du bist ja ein multitalent!
    pulli und torte sind klasse!!!
    ich hätte weder pulli noch torte hinbekommen *hihi*.
    mehr mehr mehr!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen