Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 19. November 2012

Fertig!!!

Endlich! Es ist vollbracht! Christinas Decke ist fertig und ich bin es auch :)!!!
Man darf die Nähte nicht genau anschauen, es ist alles krumm und schief aber ich hab es zu Ende gebracht und ich bin stolz drauf....
Ich habe sehr viel gelernt! Zum einen hat es einen Grund das es unterschiedliche Nadeln gibt :) und eine verbogene Nadel kann zum Geschoss werden. Es gibt Dinge die können Maschinen einfach nicht für uns erledigen! Deswegen werde ich (wenn ich jemals wieder eine sooo Dicke und Grosse Decke mach) das nächste Mal von Hand quilten. Auch wenn ich damit Monate beschäftigt sein sollte aber von Hand hätte es nicht so furchtbar ausgesehen... Durch Fehler lernt man und deswegen werde ich auch noch ganz viele machen bis ich mit mir selbst zufrieden bin (wenn dich das jemals schaffe)! Ich habe in manchen Sachen einfach zu hohe Ansprüche oder versuche die Perfektion zu finden. Aber das sollte nicht alles sein und ich versuche das auch abzustellen... So Dinge wie diese Decke helfen mir dann wieder zu erkennen das es nicht immer perfekt sein muss um gut zu sein und so versuche ich auch einfach mal zufrieden zu sein mit dem was ich gemacht habe :)

So genug gequatscht hier ist sie


tatatadaaaaaaaaa



Ich hab sie schön bunt auf der Vorderseite und auf der Rückseite den weissen Fleece den ich hier auch für die Umrandung genommen hab.
Die Buchstaben für ihren Namen und die Herzen hab ich mit der Cameo geschnitten. Das geht wunderbar ich bin echt beeindruckt! 



Zusätzlich fand ich es noch ganz nett ihr Geburtsdatum sowie Größe und Gewicht mit aufzusticken...


Der Stoff ist richtig schön und die Farben total knallig und ich freu mich schon wenn sie alles vollsabbelt :)

Jetzt hab ich auch wieder Zeit mich um andere Näharbeiten auf meiner ToDo Liste zu kümmern und das werd ich nach dem ganzen Stress auch genießen...

Bis dann 
eure Sabrina


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Decke geworden.
    Schöne fröhliche Farben.Man kann sehen, dass da viel Arbeit drinsteckt.Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist toll geworden!
    Die Farben sind so frisch und fröhlich!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    soooooo schööööön!
    ich mag diese decken sehr gern, könnte mich aber nie dazu bringen mir selbst eine zu schneidern oder wenigstens ein kissen (hab ja keine kinder). die geduld würde mir fehlen und von krummen nähten will ich gar nicht reden.
    deine christina wird sie lieben!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super schöne Decke. So viel Arbeit, das wäre nichts für mich gewesen. :) Die Farben sind super, die leuchten richtig. Da wird sich dein Töchterlein sicherlich total wohl drauf fühlen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ich habe gestern deinen Blog gefunden und hab schon sehr viel darin gelesen. Eines würde mich interessieren, was ist ein Cameo? ich kenne den Begriff nur als einen Laser, aber ist der nicht etwas teuer für´n Hausgebrauch?
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,
      schön das du mich gefunden hast :)
      Die Silhouette Cameo ist ein Schneidplotter für den Hobbybereich. schneidet Papier, Stoff, Flex und Flockfolie und vieles mehr.
      Falls du mehr wissen möchtest kannst du dich gerne hier http://www.hobbyplotter.de/shop/pi.php/Silhouette-Cameo.html
      informieren oder du fragst mich einfach :)

      LG
      Sabrina

      Löschen
    2. Hallo Sabrina, schon heftig der Preis, aber man kann tolle Dinge damit machen. Im Moment hab ich keine 300.-Euronen übrig, lass es aber mal im Hinterkopf stehen.
      Schönen Restsonntag
      Ella
      Ps kannst mich gerne verlinken, hab gerade erst meinen Blog eröffnet.

      Löschen