Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 29. Oktober 2012

spooky cookies

gabs gestern :).... Nach dem mich mein SU Dealer ( die liebe Lena ) frisch versorgt hat mit diesen super coolen Keks-Stempeln! Ich hab mir das Set mit der Schneeflocke, dem Herz und dem Kürbisgesicht gekauft und es steht definitiv fest, dass auch die zwei anderen Sets dazu kommen werden :)


Das ist so einfach und ich finde sie sehen toll aus! Gemacht aus 1-2-3 Teig (1Ei,100g Zucker,200g Butter,300g Mehl) mit bisschen Vanille und Zimt und sie sind lecker geworden!! 
4 Kekse als kleines Mitbringsel hab ich gleich zur Seite gepackt, sonst wären sie weg gewesen :)


Und weil ich gestern etwas kinderfreie Zeit hatte hab ich auch noch ein LO fertig bekommen! 
Das Gesicht der kleinen war so süss aber ich möchte keine Bilder mehr von ihr ins Netz stellen deswegen werden auch weiterhin alle Gesichter unkenntlich gemacht! 


Mit der Buttonmaschine lassen sich tolle Embellis machen ich bin so froh das ich mir dieses Maschinchen gekauft hab!!

Und ich hab an der Krabbeldecke weitergearbeitet und ich sag euch... ich reg mich sooooo auf! Da hätte ich auch vorher mal dran denken können das bei zu dickem Vlies das Maschinenquilten etwas problematisch werden kann :)... Gut das man nachher nicht mehr so viel von den Nähten sieht! Ich komm auch kaum voran denn das "Stoff durch die Maschine drücken" nimmt ganz schön Zeit in Anspruch!
Ich bin guter Dinge und glaube sie wird fertig bevor Christina krabbeln kann :)

Am Freitag ist meine Prinzessin schon 3 Monate alt geworden! Das geht so schnell ich hab das nie glauben wollen! Ich hab so viele Fotos hier rumliegen und komm einfach nicht dazu sie zu verarbeiten! Aber bevor ich alles vergesse hab ich mir kleine Notizen auf die Fotos geschrieben, clever nicht wahr :)

So und das war es auch erst mal wieder von mir...
Ich wünsch euch was und bleibt kreativ

eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wunderbar deine Kekse.
    Und ich dachte noch, diese Keksstempel bräuchte ich nicht.Tsts... ;-)
    Das war ja wohl falsch gedacht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    hmmm, lecker sehen deine kekse aus...schön, dass du gleich mal das rezept dazu verraten hast, das werd ich mal ausprobieren, lieben dank!
    dein layout ist schön geworden! kaum zu glauben, dass deine kleine nun schon 3 monate ist...da halt dich mal mit deiner decke ran ;-)!
    die wird bestimmt super schön!
    liebe grüße
    lücki

    ps: danke für deinen sooo lieben kommentar, den ich ohne zweifel auch an dich zurück geben könnte!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool die Nummer mit den Keksen. Sehen auch sehr lecker aus. Klasse Idee als Mitbringsel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ..... Keksä!!!!! ;-)

    Sie sehen toll aus!
    Vielleicht brauch ich dieses Set auch noch ... *grübel*
    Ich hab mir nämlich ein anderes aus dem Katalog bestellt gehabt.

    Damit macht auch den Kids das Backen viel Spaß.


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen