Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 13. Oktober 2012

Die Zeit verfliegt...

...so schnell vergehen die Tage, dass ist unglaublich! Zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüssen und mich für euren lieben Kommentare bedanken! Ich besuch euch regelmäßig aber meistens vom iPhone aus und dann klappt das immer nicht mit dem kommentieren...
Die kleine Maus nimmt mich viel in Anspruch und das ist auch gut so... soviel war ich schon seit dem Tod unseres Hundes nicht mehr spazieren :)
Ich genieße jede Minute und kann mich immer noch nicht satt sehen an dem kleinen Wunder! Sie ist ein Engel, schläft von ca. 20 Uhr bis morgens um 6-7 Uhr durch, sie wächst und wächst und lässt sich jeden Tag was neues einfallen! Ich hab soviel zu verscrappen aber soooo wenig Zeit!

Zur Zeit sitze ich an meinem ersten Quilt, eine Tagesdecke für die kleine Prinzessin! Sie wird ziemlich bunt und ich hab schon Angst das ich das mit dem quilten vermassle  aber irgendwann muss man ja mal anfangen :)...

Dann hab ich vor zwei Wochen mein ersten Kürbis geschnitzt. Sollte ein Versuch sein damit dann an Halloween alles klappt und siehe da er ist zwar nicht gruselig aber ich find ihn toll


Für Halloween gibt es dann auch noch was ne spur gruseliger, hoff ich!

Dann hab ich noch ein Rahmen für unsere Flurwand gemacht, bald ist sie fertig, noch 3 Rahmen!
Leider haben sie keine weißen mehr gehabt also bin ich auf schwarz umgestiegen, sieht auch nicht schlecht aus!
Das Layout hab ich auf Pinterest gesehen und geliftet nur hab ich den Schnick-Schnack weggelassen ich fand es so auch ganz schön :)


Und zum Schluss hab ich euch auch noch eine Studio Datei von zwei Doilies... vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen



So das wars dann erst mal von mir... Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
eure Sabrina


Kommentare:

  1. Hast du tolle Kürisse, richtig schön. Da werd ich ganz neidisch.
    Ach das machst du schon mit der Decke, du klannst das doch!
    Genieße die Zeit, die kleinen werden so schnell groß....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Kürbis finde ich großartig.
    Das mit der Decke kriegst du hin, da stimme ich Petra zu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr fur die doilies.
    Greetje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    Schön, dass es euch gut geht! Baby's sind schon kleine Wunder! Sie überraschen immer wieder!
    Genieße die zeit! Dein Kürbis sieht genial aus, der muss ja nicht immer gruslig sein! Auf deine Decke bin ich ja jetzt gespannt! ich bringe mir gerade das nähen bei, aber nur mit Papier ;-).
    Dein Layout sieht gut aus, ich würde mir schon etwas schnick Schnack drauf machen. Aber hinter Glas ist es schwierig...
    Ich freu mich auf mehr von dir!
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  5. Na ich würde sagen, die Kürbisse passen super zu meiner Mumie und der Fledermaus :-)

    Genieß die Zeit mit der Kleinen!!!
    Sie werden viel zu schnell groß!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen