Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 23. September 2012

Nachwuchs..... für meinen Maschinenpark :)

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr am hin und her grübeln.... brauch ich sie oder nicht? Und ja was soll ich sagen - ICH BRAUCHE SIE :)

Sie ist nicht billig, sie ist nicht besonders vielseitig, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie bald eine große Schwester bekommt! Von was redet die Tante da nur? Ich zeig sie euch

meine neue Buttonmaschine


So jetzt ist sie endlich da und ich bin so begeistert! Ich bin auch schon kräftig am probieren mit Papier und Stoff! Ganz einfach und schnell macht sie Buttons mit 25mm Durchmesser.
Ich bin so begeistert, dass ich schon auf ihre große Schwester mit 59mm Buttons spare. Im November hab ich Geburtstag also bin ich guter Dinge :)

Meine ersten Versuche werd ich euch auch noch zeigen, das ist sooo toll man ich bin immer noch ganz verzaubert :D

Ich hab auch noch eine kleine Karte gemacht. Die Idee hab ich auf Pinterest gefunden, allerdings hab ich daraus eine Kartenform gemacht und nicht nur als Cover verwendet! 

Eine Bierkarte







Und natürlich dürft ihr sie euch mitnehmen inkl. Pole Dancer :)



Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
    und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann prost und lieben Dank für die Datei. Mit der Buttonmaschine wünsche ich Dir viel Spaß. Ich kenne immer diese Versuchungen - kaum hat man eine möchte man auch die Große :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    ich hoffe dir und dem nachwuchs geht´s gut.
    ein tolles teil, dein maschinchen! da bin ich gespannt und freu mich darauf, was du uns schönes zeigen wirst!
    die bierkarte ist echt witzig!
    danke dafür!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Die Bierkarte ist ja witztig! :-)

    Und eine Buttonmaschine .....
    So eine hätte ich auch sooooooo gerne!!!!

    Wenn da nicht der Preis wäre :-(

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen