Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 1. September 2012

Milchkanne

Letztens hab ich auf dem Flohmarkt so eine süsse, alte Milchkanne entdeckt und für 1 Euro mitgenommen... Jetzt stand sie da und ich wusste nicht was machen :)

Meine Schwiegereltern wohnen in einem alten Bauernhaus und da dachte ich mir genau das Richtige Ambiente für eine Milchkanne!

Also ran an die Arbeit! Anmalen, Fotos transferieren, Crackle Paint drauf, bisschen Distress Ink und zum Schluss mit Klarlack versiegeln und bisschen Schnick-Schnack dran :)

Meiner Schwiegerrmutter gefällts und was meint ihr??








Kommentare:

  1. Mir gefällt sie richtig gut.
    Da hast du richtig was draus gemacht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. also bei milchkannen hast mich ja schon in bann gezogen aber deine variante auf shabby mit dem fototransfer - absolut genial! sieht klasse aus!

    lg aus wien
    conny

    AntwortenLöschen