Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 30. September 2012

Mein erstes T-shirt und ein Halloween - Kranz

Ich hab mich jetzt endlich an meine Flexfolie getraut... Das Shirt hat nur knapp 3 Euro gekostet also dachte ich mir da ist ja nicht viel kaputt wenns schief geht. Mein Mann hat sich ein Maori Motiv gewünscht und da ich meinem Mann ja jeden Wunsch erfülle *hihi* hat er auch eins bekommen

Auf den Oberarm hab ich eine Schildkröte gesetzt... Ich hab ein bisschen lang gebügelt die Folie fing schon an zu schmelzen aber es fällt kaum auf


Auf die Vorderseite kam ein besonderes Motiv in dem sich einige Tiere verstecken... na findet ihr alle :)
Jetzt hab ich auch die richtige Zeit gewählt und es sieht wirklich toll aus!




Und für den Eingangsbereich wurde es wieder Zeit für eine neue Deko also gabs passend zur Zeit ein Halloween Kranz. 




Ich hab 7 Kürbisse vor der Haustür liegen und ich denke ich werd mich nächste Woche mal ans Kürbisschnitzen machen und schauen was bei raus kommt! Erfolge und Misserfolge werde ich natürlich mit euch teilen :)

Maori fileupload

Maori 4Shared

Jetzt werd ich wohl noch die Flockfolie probieren gehen! Hab da schon eine Idee und herhalten muss einer von Christinas Bodys...
Ich wünsch euch noch ein schönen Sonntag
eure Sabrina 

Kommentare:

  1. Dein Halloweenkranz ist ganz große Klasse!!!!
    Er gefällt mir super gut. Ich habe hier einen Kranz liegen und ich komm nicht dazu ihn zu dekorieren.
    Jetzt hab ich ja ne inspiraion.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das TShirt ist klasse geworden. Ich habe mich noch nicht getraut was anderes als Papier zu schneiden.
    Aber wenn ich dein Werk so anschaue... Hach, vielleicht sollte ich es einfach auch mal probieren.
    Und dein Halloweenkranz ist auch super klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    die shirt´s sind klasse, gefallen mir richtig gut! die versteckten tiere zu finden ist recht knifflig *hihi*, ich hoffe es gibt eine auflösung ;-)!
    dein halloweenkranz ist ja der oberhammer! super!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen