Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 7. September 2012

Hebammen Tüten

Da ich ja schon für die Schwestern der Mutter-Kind-Station ein kleines Dankeschön gemacht hab gibt es jetzt auch was für die Hebammen!

Zwei waren bei der Geburt dabei und eine hat die Nachsorge gemacht aber während der Schwangerschaft hatte ich mit allen 9 immer wieder zu tun und deswegen gibts auch für alle was!

Inspiriert wurde ich durch die "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" die man überall im Netz findet. Von wem die Ursprungsidee ist kann ich leider nicht mehr nachvollziehen aber ich finde das eine sehr schöne Idee!

Also hier meine Umsetzung in eine "15 Minuten Auszeit-Tüte für Hebammen"! Gefüllt mit einem Törtchen, einem Tee, einem Teelicht mit Halter und einem 'Kleinen Büchlein mit Sprüchen!

Morgen wer ich das ganze dann abgeben mit einer Karte und paar persönlichen Worten und hoffe das ich allen eine kleine Freude damit machen kann!



Kommentare:

  1. Das ist eine ganz nette Idee. Die Hebammen werden sich sicher darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz toll und das wird freude machen!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und liebevoll zusammengestellt.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine super liebe Idee und deine Tütchen sehen so richtig schön frisch aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabrina,
    das hast du wirklich liebevoll gemacht. eine schöne idee mal anders genutzt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe dir und deiner Maus geht es gut. Dein Fleiß soll auch belohnt werden. Schau mal auf meinem Blog vorbei. :)

    AntwortenLöschen