Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 25. August 2012

Layout und Teeverpackung

Hallo ihr Lieben! Wie schnell die Zeit immer vergeht! Morgen wird unser Engel schon ein Monat alt :)!! Sie wächst und gedeiht und ich glaube sie fühlt sich wohl bei uns *grins*
Und ich hab seit etwa 4 Jahren mal wieder ein 30" Layout gescrapt! Wahnsinn gell ;)... Ich hab mir etwas schwer getan aber für Christina möchte ich gern wieder Alben mit LOs anlegen! Die sind einfach mal zwischendurch gemacht und ich muss nicht immer für ein Mini sammeln!

Also hier ist es... Ton in Ton
Das Foto haben wir so vom Krankenhaus bekommen es wurde nach der Geburt gemacht und es stehen alle Daten und Personen die geholfen haben drin! Den Anblick des Fotos erspar ich euch lieber sonst bekommt ihr noch Albträume ;)


Und dann noch eine Kleinigkeit für die Schwestern auf der Mutter-Kind-Station! Eine Teebeutelverpackung! Darin eine Mini Ritter Sport und ein Päckchen Tee für die kleine Auszeit zwischendurch


Die Vorlage gibt es natürlich auch wieder für euch!



Ich hab alle Teile auf einem Blatt wenn ihr die Anhänger auch bedrucken möchtet dann müsst ihr euch eine Print'n'Cut machen :)

So das war es dann erst mal von mir! Aber ich bin bald wieder da denn mein Schreibtisch quillt bald über! 
Habt einen schönen Tag 
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Dein Layout ist klasse. Und so kannst du jetzt immer mal wieder die aktuellen Bilder von eurer Süßen gleich verscrappen und einheften.
    Lieben Dank auch für die Vorlage - das "Teebeutel-Dankeschön" ist ja ne süße Idee und kann man sicher immer wieder mal verschenken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebeutelchen sind ja wundervoll! Danke für die Inspiration! Darf ich mir sie pinnen? (Pinterest)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du pinnen! freut mich wenn es gefällt!
      lg sabrina

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Layout und die Teebeutel-Verpackungen finde ich klasse.
    Das muss ich mir merken. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    habe erade Deinen Blog entdeckt ! Tolles LO und auch ich finde die kleinen Teebeutelverpackungen eine super Idee !!!
    Ich werd´ jetzt öfter mal schauen kommen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen