Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 10. August 2012

Die ersten Werke mit meinem neuen Lieblingsmotiv....

Ich muss es bestimmt nicht erwähnen, ihr könnt euch schon denken was jetzt zu meinem absoluten Lieblingsmotiv gehört....
Also hier ein kleines Mini, dass ich schon in der Schwangerschaft angefangen habe... Ich wollte erst so ein "40 Wochen" Buch machen. Aber dabei habe ich gemerkt, dass es nicht so mein Ding ist und deswegen hab ich die wichtigsten Stationen festgehalten wie Ultraschallbilder, erste Geschenke und Großprojekt Kinderzimmer...
Bilder gibt es also nicht viele aber zwischen den Seiten hab ich Taschen gelassen in denen große Tags Platz haben und die ich beschrieben hab! Sehr persönlich und nur fürs Sabbelmonster bestimmt wenn sie alt genug ist :)!













Und dann wollte ich noch eine Kiste anlegen in der Platz ist für die ganzen Dinge die man so behalten möchte, wie Krankenhausbändel, erster Strampler, Schnulli und später auch Decke und der erste Zahn.... Aber da viele Sachen ja recht klein sind hab ich mich für ein Glas entschieden :)
Ich find die Idee mit den Gläsern einfach toll und es verschwindet nicht in einer Kiste in die man dann alle 5 Jahre mal reinschaut :)

Auf den Deckel hab ich ihren Namen und das Geburtsjahr mit Acrylfarbe geschrieben. Die Schablone hat meine Silhouette für mich geschnitten und in die Mitte hab ich das Bild mit Multi Medium transferiert!
Auf das Glas selber hab ich ihre Daten geätzt und den Rand noch mit kleinen Anhängern verschönert.
Das Geätzte lässt sich schwer fotografieren, in Natura sieht man es viel besser!
Der Inhalt beschränkt sich bis jetzt auf 
- Namensbändel aus dem Krankenhaus
- erster Schnulli
- erstes Fläschchen
- mein Bettschild
- Nabelschnurklemme

Erst fand ich den Gedanken an die Nabelschnurklemme etwas eklig aber das Stück "Plastik" hat uns zwei immerhin von einander "abgenabelt" also ein wichtiges Stück für unsere Geschichte, wie ich finde :)





Die tollen kleinen Anhänger bekommt ihr übrigens ganz günstig HIER!!

Das wars erst einmal von mir das kleine Monster bekommt jetzt Hunger!
Bis dann eure Sabrina











Kommentare:

  1. Beides find ich klasse. Das mit dem Glas ist ne tolle Idee und so schön gestaltet. Freu mich schon auf weitere Projekte von dir mit deinem Lieblingsmotiv.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin eine wunderschöne Zeit mit eurer Kleinen.
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas ist ja eine super Idee, so schön zum Anschauen und für später eine wunderbare Erinnerung.
    Ich freue mich schon auf ganz viel Werke mit deiner kleinen Maus!
    Das Album sieht entzückend aus!
    Alles Liebe!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Ablum, dass gefällt mir sehr gut.

    Das Glas ist eine super Idee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabrina,
    das album und auch das glas sind mega...
    schön für dich, dass du immer wieder zeit zu werkeln findest, wo ich doch so gern vorbei schaue!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Erinnerungsstücke sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen