Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 2. August 2012

Darf ich vorstellen

Schon eine Woche alt... und was soll ich sagen... sie ist mein größter Schatz!

Christina
























Am 25.07 wurde die Einleitung gestartet... ausser Schmerzen hat das aber nichts gebracht. Dann am nächsten Tag nach der Visite haben die Ärzte beschlossen mich an den Wehentropf zu hängen. Um 9 Uhr ging es los und ich habe keine Veränderung gespürt! Gegen 11 Uhr wurde dann die Fruchtblase geöffnet. Es ging etwa eine Stunde und dann setzten wahnsinnige Schmerzen ein... aber es waren keine Wehen die kommen und gehen... Die Schmerzen waren non stop da... und ich konnte meiner Hebamme nicht sagen wie ich das jetzt einordnen soll...
Die Schmerzen wurden dann so heftig das ich aufgeben musste und nach einer PDA gebeten hab. Und kaum hat die gewirkt ging alles ratz fatz und unser Engel war um 14:16 Uhr bei uns angekommen! 
3460g schwer, 52cm lang und ein Kopfumfang von 37cm... kerngesund und munter!
Zwei Stunden waren wir noch im Kreisssaal und die kleine Maus hat nicht einmal die Augen zu  gemacht oder sich zu Wort gemeldet...es sah aus als ob sie alles genau abchecken würde.

So das wars dann erst mal wieder von mir all zu viel Zeit lässt mir die Maus nämlich nicht :)
Ich wünsch euch was
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Schatz!!!!!
    So süß! Genieße jeden Tag mit ihr!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz.
    Ich hoffe ihr werdet zusammen viele schöne Momente haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ne wunderbare Zeit mit eurem süßen kleinen Engel.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabrina,
    mein erster gedanke: jetzt ist sie endlich da!!!
    meinen herzlichen glückwunsch zur kleinen christina!!!
    na da hast du ja ganz schön kämpfen müssen, aber am ende wird alles gut! ich freu mich sehr für dich!!!
    eine schöne zeit!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Christina. Ein wunderschöner Name :-) Geniesse dein Glück.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz ganz süße Maus hast du da und einen schönen Namen hat sie bekommen.Herzliche Glückwünsche an euch und genießt die Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hach, eure kleine Maus ist aber auch zu süß! Auf diesem Wege noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die junge Familie!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen