Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 12. Juli 2012

Tickets


Gestern war ich beim Arzt und was sagt sie mir? Sie glaubt nicht das die kleine Maus noch vorm Termin kommt! Ach, ich hab es ja geahnt aber meine Füsse platzen doch bald :)... Ihr geht es wohl einfach zu gut da drinnen oder sie ist einfach zu faul! Aber ihr geht es gut auch wenn es langsam eng wird und das ist doch das wichtigste! Und ein letztes Fünkchen Hoffnung hab ich doch noch, dass sie es sich ganz plötzlich anders überlegt ;)

In der Zeit des Wartens ist dann diese Tasche hier entstanden. Ich war etwas länger damit beschäftigt wie sonst... ich konnte nicht solang stehen und sitzen wie ich gern wollte aber am Ende ist doch eine fertige Tasche rausgekommen mit viel Platz!




Und weil ich ein Ticket gebraucht hab, hab ich gleich noch bissel mehr gemacht und biete sie euch als Print and Cut an. Ich hab die Tickets schwarz gelassen aber auf farbigen Cardstock gedruckt in einem dunkleren Ton sieht das ganze auch ganz schick aus! Das bleibt jedem selber überlassen aber zeigt mir doch eure Ergebnisse wenn ihr Lust habt ich würde mich freuen ;)

Tickets_Baby (4shared)

Tickets_Baby (file upload)





















Habt ihr eigentlich auch grad Probleme mit Blogger? Ich kann oft keine Kommentare schreiben und da steht auch nicht mehr die Anzahl der Kommentare unter einem Post. Das nervt mich aber eine Lösung gibt es wohl noch nicht...

Kommentare:

  1. Die Tasche ist mal wieder super klasse geworden. Bin ganz hin und weg. Ich hoffe für dich das deine Kleine bald kommt und die Strapazen ein Ende haben.
    Danke für die tollen Tickets, die werde ich sicher bald einmal umsetzen.
    Probleme mit Blogger habe ich auch. Weniger mit dem Kommentare schreiben, aber dafür mehr mit den eigenen Kommentaren auf dem Blog. Da sehe ich die Anzahl auch nicht mehr. Hoffe auch das es dafür bald eine Lösung gibt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    ersteinmal ist deine tasche absolut obermegagenial!!! für mich das ding in vintage, dass wär´s ;-)!
    und dann sag ich dir die evtl. lösung für dein blogger problem. mich hat´s auch genervt und bei mir hat´s funktioniert. hier der link: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen