Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 9. Juli 2012

Strass Anker und Stoffmalfarbe

Noch 8 Tage bis zum ET! Ich muss sagen ich bin nervös! Mir wird langsam klar das es sich nicht mehr um Monate oder Wochen handelt...nein es sind nur noch Tage!! Und dann sind wir zu dritt! Es wird ein kleines Baby hier sein... ein echtes kleines Lebewesen :) der Wahnsinn!! Manchmal kann ich es noch nicht begreifen! Aber mit der freudigen Erwartung kommt auch immer wieder die Angst in mir hoch...geht alles gut? wird sie gesund sein?
Oh je ich hätte nie gedacht das man sich schon so früh soviel Sorgen machen kann!!
Aber ich denke das wird ganz normal sein versuch immer wieder etwas runterzukommen und die negativen Gedanken beiseite zustellen :)

Ablenkung verschafft mir auch das scrappen und natürlich meine Freundin Cameo ^^

Ich hab vor einiger Zeit diesen Anker entdeckt und das wollt ich unbedingt probieren! Anstelle der Folie hab ich es mit Farbe probiert. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)

Zuerst hab ich den Anker aus normaler Plotterfolie geschnitten die hält ganz gut auf Stoff und dann hab ich geschmozelt... wenn man genau hinschaut sieht man noch die roten Streifen durch...ich denke das nächste mal geh ich einfach nochmal rüber oder etwas dicker auftupfen


Während das am trocknen war hab ich mir die Strassvorlage ausgeschnitten! Im Programm ist die kleinste Größe SS10 aber ich wollte meine kleinen Sternchen SS6 benutzen also hab ich die Vorlage verkleinert bis ein Kreis 2.5mm groß war.



Hier dann das Ergebnis





Ich find er ist ganz gut gelungen warten wir mal ab wie es nach der ersten Wäsche aussieht :)


Anker-Strass (4shared)

Anker-Strass (file upload)



Kommentare:

  1. hallo sabrina,
    ich find´s gut, dass du dir gedanken zur geburt und gesundheit deiner kleinen maus machst, die kommen doch zwangsläufig...
    ich drück dir feste die daumen und sag einfach mal: ALLES WIRD GUT!!!
    ich staune sowieso, dass du die lust am werkeln nicht verlierst. anders gesehen ist es auch eine schöne abwechslung zum schwanger sein ;-).
    dein anker ist super geworden. worauf hast du ihn eigentlich gezaubert?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich weiß auch nicht woher das kommt! seit drei Wochen bin ich kaum zu bremsen :)
      den Anker hab ich auf ein babybody gemacht! die sind Ideal als versuchsobjekte geeignet hab ich festgestellt ;)

      Löschen