Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Montag, 2. Juli 2012

Dein erstes Jahr


Inspiriert durch ein Album von Elke aus dem Scrapbooktreff hab ich noch schnell ein " Dein erstes Jahr Album" gemacht!
Bei der Seitengestaltung bin ich allerdings einheitlich geblieben und hab es offen gelassen und ohne vorgefertigte Fragen...
Zwischen den Seiten befindet sich immer eine leere CS-Seite die Platz für Bilder gibt die in dem Monat geschossen wurden. Auf den weißen Karteikarten dann die Möglichkeit besondere Ereignisse schriftlich festzuhalten und nochmal Platz für ein Foto!






Wer möchte kann sich die PDF gerne mitnehmen! Die Karten sind DIN A5

Dein 1. Jahr (4Shared)

Dein 1.Jahr (file upload)










Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen. Ich hoffe das ich meine Ergebnisse auch irgendwann mal zeigen kann.

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    ein schönes album für´s erste jahr! hoffentlich findest du auch die zeit es zu füllen ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen