Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 5. Juli 2012

Blumentopf

Schon wieder ich... ich frag mich wo diese Energie die vergangenen Monate war :)... aber vielleicht ist es auch nur die unbewusste Angst bald keine Zeit mehr dafür zu haben *grins*!
Was es auch sein mag ich nehme es einfach mal so hin und tob mich aus!

Vor einiger Zeit hab ich hier eine Buchkarte zu einer Hochzeit gezeigt. Jetzt hab ich noch ein passendes  Blumentöpfchen dazu gemacht! Nur die Karte sah irgendwie so....leer aus :)

Und ihr seht für welche Blumen ich mich entschieden hab... 4 Stück an jeder Seite eine in zwei Varianten.
Leider ist der Drucker nicht mehr so viel aber für so Kleinigkeiten reicht das noch



Blumentopf (4shared)

Blumentopf (file upload)

Ich weiß nicht wie ihr das immer mit den Falzlinien macht. Ich hab die jetzt mal in die Datei mit rein gezeichnet. Ich persönlich lass sie weg und falze sie von Hand am Falzbrett nach. Mir gefällt das besser aber das ist wohl Geschmacksache. Ich bin aber gerade am tüfteln und wenn das klappt dann sag ich euch bescheid ;)

1 Kommentar:

  1. super schön!!!
    mensch sabrina, klasse beispiel für die blümchen. die farben mag ich auch sehr!!!
    danke für´s zeigen!

    AntwortenLöschen