Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 24. Juli 2012

Bin dann mal weg....

So jetzt ist es also doch noch so gekommen... Ich muss morgen ins Krankenhaus um die Geburt einleiten zu lassen! Wie wahrscheinlich jede werdende Mutter hab auch ich mir den natürlichen Weg gewünscht aber es gibt wichtigeres wie meine Wünsche... Die Chancen einer normalen Geburt trotz Einleitung stehen ja auch nicht soooo gut. Zum einen kann es sich tagelang ziehen und zum anderen doch mit einem Kaiserschnitt enden. Aber ich versuch trotzdem entspannt an die Sache ran zu gehen und hoffe wenigstens den Kaiserschnitt umgehen zu können! Ich gehöre ja zu der Fraktion die mehr Angst vor ner Spritze hat als vor Schmerzen! Ich bin gespannt ob ich noch so denk wenn ich Wehen hab :)... Vermutlich wird mir eine PDA dann doch noch ganz sympatisch... Na ja ich kann es nur auf mich zukommen lassen und hoffen das es alles gut geht! Bis dahin sag ich mal macht's gut! Geniest euren Urlaub, das schöne Wetter (das kommt jetzt ganz bestimmt) und bleibt kreativ :) Bis bald eure Sabrina

Kommentare:

  1. liebe sabrina,
    klar, schön ist es nicht, natürlicher weg ist nun mal natürlicher weg. ich drück dir feste die daumen und hoffe für dich das alles gut geht!!! die kleine hat eben auf besseres wetter gewartet ;-)!
    ♥-liche grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es geht alles gut.
    Ich wünsch dir/euch alles Gute.

    AntwortenLöschen