Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 19. Juli 2012

argh...

Ein Tag über Termin und die kleine Prinzessin macht keine Anstalten raus zu wollen.... Wie frustrierend!! Ich weiß ja das es normal ist, nur 4% kommen am ET auch tatsächlich zur Welt, aber es gibt halt absolut keine Anzeichen! Am Dienstag musste ich ins Krankenhaus weil der Arzt meinte mit den Herztönen stimmt was nicht.... viel zu schnell! Aber im Krankenhaus war dann alles in Ordnung und ich konnte wieder nach Hause...
Ein wenig mache ich mir Sorgen, dass es nicht so ablaufen wird wie ich es gerne gehabt hätte. Aber da steckt man halt nicht drin...
Nun ja jetzt mal noch bis nächsten Mittwoch warten und wenn sie tatsächlich nicht von selber will muss man wohl irgendwie nachhelfen!

Das Warten geht in eine neue Runde :)
Ich freu mich wenn sie da ist, dass steht auf jedenfalls fest und geduldig sein muss ich die nächsten Jahre wahrscheinlich sowieso :)

Also das war es dann erst mal von mir... Das nächste mal kann ich euch vielleicht schon mehr sagen...


Kommentare:

  1. hallo sabrina,
    ich dachte schon die kleine maus wäre schon da, weil es hier so ruhig war ;-)!
    oh ja, warten können ist nicht die beste eigenschaft der menschen...aber sie muss sich ja noch rausputzen und das dauert nun mal seine zeit!
    ich drück dir fest die daumen, dass es trotzdem so wird wie du dir es wünscht!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina

    ich kann mir vorstellen, dass es zur Zeit eine echte Geduldsprobe ist. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute und vor allem einen guten Start in eine neues Glück.

    Über deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für deine lieben Worte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme, Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. ( aber eigentlich ist deine kleine Prinzessin doch ganz schlau, wer will schon bei solch schlechtem Wetter auf die Welt kommen :) )

    AntwortenLöschen