Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 9. Juni 2012

Urlaubs Jar

Eigentlich wollte ich ein andere Form von Glas für dieses Projekt haben.... aber wie das so ist hab ich in keinem Laden in der Umgebung das passende gefunden!! Kennt ihr das auch? Man sieht was und denkt- ach das wär doch was - soll ich oder soll ich nicht? Und dann lässt man es stehen und ärgert sich ein paar Wochen später das es nicht mehr da ist und es wäre das Perfekte Stück gewesen!!!

So war das mit dem Glas :)
Aber was solls dann nehme ich halt ein Spaghetti Glas, weiß ja niemand, dass ich eigentlich ein anderes wollte ;)

Viel ist nicht dran - gefüllt mit Sand, Steinen und Muscheln aus unserem Fuerteventura Urlaub und noch 4 Bildchen reingehängt und fertig :)

Von oben:


Von der Seite:


Von der anderen Seite :) :


Und jetzt werd ich mich noch an eine Tasche setzten! Ich hab mir so tollen FeinCord Stoff gekauft und der schreit mich jeden Tag an "looooos vernäh mich endlich"!

Ein Schnitt hab ich mir schon ausgesucht aber ich muss ihn noch etwas ändern. Von der Form und der Größe ist er noch nicht ganz so wie ich möchte und ich muss noch auf mein Leder warten :(

Dafür das es nicht einmal  6 Wochen bis zum ET sind fühl ich mich grade richtig fit! Ich hab zwar keine Ausdauer und der Bauch ist auch immer im Weg :) aaaaber ich hatte schon viel schlimmere Phasen in der Schwangerschaft...

So, das war es mal wieder von mir! Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende 
eure
Sabrina




Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Deko-Idee. Sieht klasse aus. Viel Spaß beim Nähen - hoffe, du zeigst uns dann dein Werk auch.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    wie genial ist das denn!!!
    damit hast du mich gefangen ;-) und nun zum verfolger gemacht!

    herzlichen glückwunsch zum mutti werden!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz originelle Idee und eine tolle Umsetzung.

    LG christina

    AntwortenLöschen