Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 2. Juni 2012

Taschen, ich liebe Taschen :)

Ich hab mittlerweile keine gekauften Taschen mehr! Ich liebe es einfach zu nähen und es dann auch noch zu benutzten :)

Diese Woche hatte ich einfach mal wieder Lust eine zu nähen! Nicht zu groß aber auch nicht zu klein...
Den Schnitt hab ich aus dem Buch Noch mehr tolle Taschen selbst genäht

Ich habe den Schnitt wieder etwas angepasst und sie auch mit zusätzlichen Innentaschen ausgestattet! Die Griffe etwas länger und einen gepolsterten Schutz drüber :)!

Ich kann das Buch sehr empfehlen auch wenn manche Sachen in meinen Augen etwas zu kompliziert beschrieben sind....
Mittlerweile hab ich aber den Trick raus und benutzte nur noch die Schnitte aus dem Buch und friemle mir den Rest dann selbst zusammen!


Kommentare:

  1. Die ist super geworden! Damit würde ich mich auch sehen lassen! Ich glaube wenn ich sie nähen würde, dann käme die Tasche nie raus aus dem Haus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus! Leider hab ich für so ne "Näherei" keine Geduld, ich kann ja nicht mal gerade den Stoff zuschneiden.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist so hübsch!
    Da bekomme ich direkt auch Lust, mich mal wieder am "richtigen" Nähen (Layouts zählen da nicht) zu versuchen ... Nach der Schule habe ich immer gedacht, ich greife nie wieder eine Nähmaschine an ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja klasse aus. Und der Stoff ist so schön.
    Ich sollte auch mal weider dringend meine Nähmaschine entstauben, aber irgendwie kann ich mich zur Zeit zu gar nichts aufraffen...

    AntwortenLöschen