Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 28. Juni 2012

Glas ätzen und Strasssteine

Irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben... Laufen ist schwierig, mit meinen Elefantenfüssen hab ich nur noch den Watschelgang drauf :)... Sitzen ist eigentlich auch nicht so das Wahre aber den ganzen Tag liegen kann ich auch nicht! Also bin ich immer für 20 Minuten an meinem Platz und dann wieder aufem Sofa damit meine Füße nicht platzen von dem ganzen Wasser... Lustig sehen sie ja aus, wie ein aufgeblasener Handschuh :)

Also gut genug geheult!!
Gestern hab ich ja noch die Strassvorlage gemacht! Leider kann man das nur in der Silhouette Studio Design Edition selber machen aber benutzen kann man sie natürlich mit der kostenfreien Version...

Es ist ein Schmetterling geworden und herhalten musste ein Babybody... Es ging ja nur mal um einen Versuch und ich hab auf die schnelle nichts anderes gefunden!
Von Silhouette gibt es ja alles um sich die Schablonen zu machen. Also Folie und Übertragungsfolie und und und! Ein Startpaket kostet knapp 40 € und ich finde das etwas teuer!

Also hab ich mir eine Karteikarte genommen die ist ja etwas dicker und hab drauf Vinylfolie geklebt damit sich die Steinchen schön rumschieben lassen. Dann das Motiv ausgeschnitten und mit Sprühkleber auf eine weitere Karteikarte geklebt! Billiger, funktioniert genauso gut und ist auch wiederbenutzbar  :) Zum aufbügeln habe ich mir günstig bei ebay Transferfolie besorgt...

Also hier das Ergebnis:


Niedlich oder nicht?
Der Schmetterling ist ca. 10x12 cm groß und ihr braucht 212 Steine der Größe 10ss und 14 x 16ss.


Schmetterling_Strass (file upload)



Und da ich total fasziniert bin was man mit dieser Glasetching Creme alles machen kann musste ich das natürlich auch noch testen.

Es lässt sich etwas schwer festhalten also hier erst mal der Rahmen! Ich neige immer mehr zu weniger ist mehr... und auch distressen ist nicht mehr lebensnotwendig für mich... verrückt wie sich der Geschmack immer wieder ändert...


Und hier nochmal von der Seite um das geätzte besser zu sehen (überhaupt zu sehen ^^)


Die Vorlage gibt es natürlich auch gleich mit

für immer ( 4shared)

für immer (file upload)

So das war es dann erst mal wieder von mir! Ich wünsch euch was



Kommentare:

  1. Der Body sieht je allerliebst aus!
    Das mit dem Wasser in den Beinen hört sich nicht toll an, alles gute für die restliche Schwangerschaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich kann mir denken wie es dir geht. wasser in den füßen ist schön besch...
    du schaffst das schon!!!

    der body ist herzallerliebst!

    und der bilderrahmen gefällt mir gut, schade dass man genau schauen muss um das tolle motiv zu sehen.

    alles gute!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen