Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 30. Juni 2012

Gepimpte Kindermöbel

Wir haben so schönes Wetter aber ich kann einfach nicht raus! Es ist zu heiß und mir läuft die Soße schon bei der kleinsten Anstrengung :)
Also hab ich heute schon unsere Kinderzimmermöbel gepimpt!

Wir haben ja lange überlegt wo wir das Kinderzimmer kaufen aber genauso wie beim Kinderwagen seh ich nicht ein für ein gebrauch von 2-3 Jahre Unmengen an Geld auszugeben! Also haben wir uns dann doch für Ikea entschieden...
Und die weißen Möbel sind perfekt für Vinylfolie geeignet also ein paar Farbkleckse mit Silhouette Studio gewerkelt und hier die Ergebnisse

Das Bettchen



Der Kleiderschrank



Kommentare:

  1. Super klasse ist das geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich glaube, wenn dein keiner Wonneproppen dann mal da ist, muss ich mal zu dir zu einem Cameo Workshop kommen, denn ich tu mich mit meiner immer noch schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da würd ich mich aber drüber freuen!!
      ich kann das nachvollziehen an Anfang wollt ich den robi nur gegen die Wand schmeißen aber mit Geduld und zwei drei Nervenzusammenbrüchen später hat es dann doch geklappt :)

      Löschen
  2. ich staune was da alles geht! sieht klasse aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fantastisch aus, wie du die Möbel verschönert hast. Sehr liebevoll gestaltet.

    Lg Christina

    AntwortenLöschen